Bootloader in Kürze entsperrbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Braile

Braile

Stammgast
42
Huawei Device Hi. Our team is now working hard on Huawei U8825-1 bootloader, please stay tuned with our website here. Thanks.
Unlock Bootloader - Huawei Device Co., Ltd.. :love::love::thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:

sry für den Rechtschreibfehler, müsste entsperrt lauten!
 
das wäre wirklich stark wenn dann endlich Custom Roms kommen :)
 
Was passiert wenn ich akzeptieren und auf next gehe bei der seite ? Ich verstehe da nur teilweise um was es sa geht

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unser Modell wird dort wohl eher nicht unterstützt, es gibt zwar das U8825D, dabei handelt es sich aber um die Dual-SIM-Variante. Also klappt dieser Weg vermutlich nicht. Hat es schon jemand probiert?
 
@EagleOne
Ja, ich habe es im Dezember 2012 mit der Auswahl U8825D probiert und dann einige Tage später die e-mail erhalten, dass mein Telefon nicht kompatibel mit den eingegebenen Daten sei.

Mittlerweile habe ich allerdings mein G330 wieder verkauft.
 
Braile wo ist der Beitrag das die daran Arbeiten? Bitte mal Quelle wäre ja zu schön
 
hw_zpsb41dcff4.jpg
 
und ? hättest du jedesmal Lust alles doppelt und dreifach zu schreiben`?
 
hmhh... hab heute den Unlockcode per Mail erhalten - letzte Woche Samstag (oder wars Sonntag?) Mail abgeschickt, heute Unlockcode zugeschickt bekommen.

Wie unlocke ich denn nun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • StefanV3
Antworten
2
Aufrufe
14.339
Andy
Andy
T
  • t.erdmann
Antworten
5
Aufrufe
2.328
Simon G.
Simon G.
filou-klug
Antworten
1
Aufrufe
3.037
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten