Bootloader Unlock Anleitung mit Tool für Anfänger

filou-klug

filou-klug

Fortgeschrittenes Mitglied
21
!!! Weder android-hilfe.de oder ich können Garantieren, dass durch die Durchführung der folgenden Anleitung keine Schäden an deinem Gerät/Betriebssystem entstehen und übernehmen daher keine Haftung für auftretende Schäden und Fehlfunktionen an Hard- und Software !!!


Anleitung mit unlock tool:

so wie @MorphX hier https://www.android-hilfe.de/forum/...otloader-entsperrbar.395369.html#post-5403524
beschrieben hat:

1. Als erstes müsst ihr euren speziellen Unlockcode von Huawei anfordern

2. Startet das G330 neu.
Beim Startvorgang müsst ihr POWER und LEISER gleichzeitig für mind. 15 Sekunden festhalten.
Das Gerät sollte beim Ascend Logo stehen bleiben und nichts mehr tun

3. Phone mit PC verbinden ;)

4. datei runterladen und entpacken (siehe Anhang)
und geht zu dem Ordner mit den Download, und doppelt Klick auf: "G330unlock.bat" und einweisung folgen.

5. Viel glück!

6. Thanks fürs Lesen

____________________

wer in ein Apfel beizt und zerschlage damit das Fenster hat sich Freiheit verschafft. :)
 

Anhänge

  • G330-Unlock by filou-klug.zip
    358,5 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
Habe das nach der Anleitung gemacht gerade am schluss steht.
Failed command write faield >too many links
eingabe um deiner g330 zu rebooten, thanks
waiting for divice.
Dann hats neugestartet wie ich sehe ein Werksreset gemacht .Nur wie sehe ich jetzt obs geklappt hat .Bitte um Rasche Antwort sitze noch vor und mache erstmal nichts. Bei den entpackten Dateien stand auch nichts von g330 unlock.bat sondern nur ohne.bat das habe ich doppelt geklickt war das falsch.

Muss schnellstart aus und usb Debugging an oder aus huhuhuhuh panik Telefon geht zwar aber hats oder nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 15:42 Uhr ergänzt:

Habe es nochmal gemacht und da stand diesmal einiges mehr gemerkt habe ich mir Phone in Unlockstate heisst fuer mich soviel wie hat geklappt hat dann auch normal gestartet. Cwm habe ich auch gleich gemacht . Nur habe ich kein plan wie ich da reinkomme um das zu sehen obs geklappt hat . Bzw. zu sehen ob beides auch wirklich gelungen ist

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:42 Uhr wurde um 15:55 Uhr ergänzt:

Hat alles Prima geklappt Danke nochmals an alle die geholfen haben

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

filou-klug
Antworten
28
Aufrufe
4.745
Simon G.
Simon G.
A
Antworten
273
Aufrufe
47.273
jonny536
J
A
  • AlphaTime
Antworten
19
Aufrufe
3.279
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten