Bravia Engine 2 & XLoudEngine

Braile

Braile

Stammgast
42
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: filou-klug und weissgold
Läuft das alles stabil?
 
@Braile,

ich habe es ausprobiert mit 2 verschiedene G330, 1 mit und 1 ohne.
bei YouTube Video ist ein Klar und Schärfer bild zu erwarten genauso mit einfache Bild geöffnet mit den Galerie !

bei mir waren die Video ruckelfrei. :scared:

hier im Anhang die Dateien:
1- flash bravia engine
2- flash xloud engine
 

Anhänge

  • bravia.engine2(updated).zip
    985 KB · Aufrufe: 156
  • xloudengine(updated).zip
    930 KB · Aufrufe: 140
Ich würde die Finger davon lassen. Mein Player Pro läuft danach nicht mehr.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
es stimmt nach den Flash geht der Player Pro gar nicht mehr....
vielleicht muß noch was eingestellt werden?
bei den Link von @Braile gibt noch ein App zum runterladen muß ich noch ausprobieren (habe ich in Anhang eingefügt).

!!! Funzt auch nicht ! :huh:
 

Anhänge

  • audiomanager.apk
    20,5 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
wieso benutzt ihr auch den Player Pro???? Mit Power Amp läuft alles problemlos!:p
 
@Braile,

ich benutze den nicht ich habe nur ein Test gemacht und das auch festgestellt wie @weissgold :tongue:
 
dann ist es ja auch eigentlich uninteressant darüber zu posten.
Habe jetzt mal zum Spaß den auch installiert. Bei mir läuft auch mit dem Player Pro alles problemlos!
 
Stimmt by mir gezz auch


-writing...
-writing complete.
-uploading...
-uploading complete.
-giving a like...?
 
das mit der xloud engine ist so ne sache das funktioniert nur bei g330d roms da diese einen anderen soundtreiber benutzen ( nennt sich viper4 in der xhifi version ) der ist in der rom integriert binn momentan selber dabei zu versuchen ihn für g330 roms nutzbar zu machen aber ich blick selber nicht ganz durch ... am besten du lädst dir mal selber ne g330d rom herunter und flasht anschliesend den acid sound mod 4 für alle versionen dann siehst du was ich meine ... in den g330 roms gehts nicht weil halt der viper 4 treiber nicht enthalten ist wenn du ihn dennoch auf ein g330 rom flashst hört sich das grausam an ( meine persöhnliche meinung )
 
Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1

Der ursprüngliche Beitrag von 07:34 Uhr wurde um 07:39 Uhr ergänzt:

Hat das was mit viper4android.apk zutun? ich hab aufm rechner so eine

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1
 
Ich weiss zwar nicht aber ich hab heute mal so ein china rom getestet macht für mich ihrgentwie keinen Unterschied zu Viper4 XHIFI.

Am besten bekommt man den Ordentlichen Sound aus den G330 wenn man den DTS-Modus abschaltet.



Anhang anzeigen 221977Anhang anzeigen 221978
 
Ist mir auch aufgefallen das dts nen schlechteren ton gibt.

Ist das die viper apk in deinen Bildern?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1

Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

Hab die apk in data cust app kopiert startet nicht blinkt nur kurz auf

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1
 
Das mann das einfach nur Installieren könnte ist dir noch nicht eingefallen.:flapper:
 
Wie instalieren statt kopieren ? steh grad mal wieder auf dem Schlauch weil im Rootex. Nichts von insta. zu finden ist . Ist das nicht jacke wie hose oder meinst was ganz anderes oh oh

Habs jetzt versucht ueber den.appinstaller zu.instalieren . Unbekannter fehlet

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuja ich würde die app auf die SD kopieren und ganz normal installieren lassen.
 
sry das ich mich so spät erst melde es war mir nicht früher möglich

ja denke schon auf denen die ich benutzt habe ist das schon drauf.
ich lade mal ein backupp von der rom für die recovery hoch wenn es in ordnung ist?
da könnte man ja mal schauen was da die ursache ist könnte ja auch ein fehler von meinem handy sein oder ein bug ich weis es erlich gesagt nicht weil bei mir kommen aus dem handylautsprecher dann auch tiefere töne mit mehr druck ...
ich werde die china rom so lassen wie sie ist nur werde ich einen mod installieren wo die engine enthalten ist , hier der link zu dem mod ( habe nur bei den g330d roms eine unteschied feststellen können )

ACID Audio Technology

es gibt den Viper4 XHIFI treiber auch zum downloaden man braucht dafür nur googlen aber der bringt nix der wird dann über ne apk installiert aber dann wenn man in der app nachschaut steht das er nicht aktiv ist, habe in der build.prop auch entsprechende änderungen gemacht aber die haben auch nix gebracht
also in den china roms wenn du die entpackst findest du die apk in system\delapp bei den g330 roms findest du die nicht auch den delap ordner nicht es könnte ja sein das es damit was zu tun hatt ... habe auch mal versucht diese zu installieren aber vergebens die ist an das system vom g330d gekoppelt da gibt es ein paar dateien die einen verweis dazu enthalten und konfigurationsdateien welche und wo muss ich nochmal schauen

habe übrigens ne idee ...:biggrin: jeder könnte doch mal eine audio datei hochladen damit man die unterschiede verschiedener konfigurationen oder kombinationen der engine vergleichen kann wenn es möglich ist , so könnte jeder dem anderen etwas helfen oder ratschläge geben ... wir brauchen halt nur ne freie melodie die jeder dafür benutzt damit die unteschiede klar werden (am besten mit dem bestmoglichen microfon und ca 5-10cm abstand )

Der ursprüngliche Beitrag von 01:12 Uhr wurde um 01:17 Uhr ergänzt:

daddelgreis schrieb:
Ich weiss zwar nicht aber ich hab heute mal so ein china rom getestet macht für mich ihrgentwie keinen Unterschied zu Viper4 XHIFI.

Am besten bekommt man den Ordentlichen Sound aus den G330 wenn man den DTS-Modus abschaltet.



Anhang anzeigen 221977Anhang anzeigen 221978

in den china roms ist Viper4 XHIFI schon drinnen nur nicht die benutzeroberfläche davon
flash mal den acid sound mod da rein und lass mal ein techno lied laufen ( über den normalen speaker hinten am handy )
vorher das selbe lied mal ohne den mod und dann schätze ich das du den unterschied merken wirst ( in dem mod ist die xloud engine schon drinnen )
wobei ich feststellen muss dass die g330d roms allgemein vom klang her besser sind und mehr tiefe besitzen und manche haben das mehr oder auch weniger das ist für mich irgendwie unverständlich ich blicke da auch so langsam nimmer ganz durch

hier der link zu dem backup: https://drive.google.com/folderview?id=0Bw1A5ebyd3OKY1FubEVLMDdjYnM&usp=sharing
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • lgp690
Antworten
0
Aufrufe
954
lgp690
L
N
Antworten
0
Aufrufe
2.276
Norbert42
N
D
Antworten
198
Aufrufe
40.625
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten