Clockworkmod Installieren mit tool für Anfänger

filou-klug

filou-klug

Fortgeschrittenes Mitglied
21
!!! Weder android-hilfe.de oder ich können Garantieren, dass durch die Durchführung der folgenden Anleitung keine Schäden an deinem Gerät/Betriebssystem entstehen und übernehmen daher keine Haftung für auftretende Schäden und Fehlfunktionen an Hard- und Software !!!


Anleitung Clockworkmod Installieren mit tool:


1. Startet das G330 neu.
Beim Startvorgang müsst ihr POWER und LEISER gleichzeitig für mind. 15 Sekunden festhalten.
Das Gerät sollte beim Ascend Logo stehen bleiben und nichts mehr tun

2. Phone mit PC verbinden ;)

3. datei runterladen und entpacken (siehe Anhang)
und geht zu dem Ordner mit den Download, und doppelt Klick auf: "G330Clockworkmod.bat" und einweisung folgen.

5. Viel glück!

6. Thanks fürs Lesen

____________________

wer in ein Apfel beizt und zerschlage damit das Fenster hat sich Freiheit verschafft. :)
 

Anhänge

  • Clockworkmod by filou-klug.zip
    6,2 MB · Aufrufe: 245
  • Danke
Reaktionen: CaaS_ArtS und Simon G.
Wie boote ich ins Recovery? komme zwar ueber die Toolbox rein aber mit Tasten gehts ja auch irgendwie

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
"Volume Up" Taste + "Power" Taste solang drücken bis CWM startet...;)





____________________

wer in ein Apfel beizt und zerschlage damit das Fenster hat sich Freiheit verschafft. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
So wenn ich das Handy aus.habe schnellstart aus dann vol up und power gleichzeitig druecke kommt ein rosa bild und nichts passiert aber ueber die romtoolbox komm ich rein

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann würde ich nur eine Taste drücken nicht alle 3 das passiert nämlich wenn man alle drei tasten drückt es kommt der rosa bildschirm.
 
"Dann würde ich nur eine Taste drücken nicht alle 3 ......."

darf ich korrigieren: "Dann würde ich nur zwei Taste drücken...." :biggrin:





____________________

wer in ein Apfel beizt und zerschlage damit das Fenster hat sich Freiheit verschafft. :)
 
ich meinte auch die plus taste und nur die und power natürlich.
 
Dann lag das an der Gummihülle mal gucken

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:05 Uhr ergänzt:

Danke hat daran gelegen
 
Das Backup was man macht bei.Cwm braucht das die Rom zum Instalieren oder wofuer ist das genau . Bloede frage vielleicht bin mir nur nicht ganz sicher

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dort ist alles erklärt: ClockWorkMod
Ein bisschen Eigeninitiative schadet nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
Danke manchmal komme ich nicht auf die einfachsten dinge aber jetzt ist mir einiges klarer

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

mein G330 ist dank der Anleitungen hier gerootet, hat einen offenen Bootloader und auch CWM.
Funktioniert soweit alles einwandfrei. Allerdings habe ich das folgende merkwürdige Verhalten. Wenn ich das Gerät ausschalte (richtig aus) und an die Stromversorgung (Netzteil oder PC macht keinen Unterschied) hange. Bootet es sofort ins CWM.
Das gleiche passiert, wenn ich das Gerät während des Ladens ausschalte.

Hat da jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke
Norbert
 
Vielen Dank!

Gesucht hatte ich, den von Dir verlinkten Beitrag aber leider nicht gefunden. Nur solche von anderen Phones, in denen dann Diverses zu flashen vorgeschlagen wurde.

Norbert
 
Habe mich mal durchs Menu gewuselt und bin auf Keytest gegangen dann kam folgendes-
Outputting key codes
go back to end debugging
key330
Tippen auf Home key 330
auf V up115
V down 114
powerbutton 116
und touchscreen330
Was und wofuer ist das hoffe habe nichts verkehrt gemacht .Funzen tut alles noch

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Damit siehst du welche Tasten welche Keycodes senden. Und nein, das brauchst du als normaler User nicht.
 
Ja ok ich habe vetstanden

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab Update.app geflasht das Offiez. Neu gerootet. Nur bei Cwm kommt nur waiting for divice und der Rechner zeigt das instalieren von geraete treiber software nicht geht. Hae.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kriege gleich ein Anfall. Jetzt vol minus power startet immer ganz normal neu. Ich verstehs nicht habe nichts anders gemacht als damals.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vieleicht solltest du mal den Schnellstart abschalten bzw den Akku rausnehmen.
 

Ähnliche Themen

filou-klug
Antworten
1
Aufrufe
3.038
Simon G.
Simon G.
H
  • Huuawei
Antworten
18
Aufrufe
3.567
daddelgreis
D
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
2.150
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten