Datenverbindung nur nach Bestätigung?

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Beim Huawei Y 201 pro ist es, dass ich, wenn ich ein WLAN verlasse, dann jedes Mal bestätigen muss, dass er sich auch ins UMTS Netz einwählt. Tue ich das nicht, habe ich keine Internetverbindung.

Muss man das beim G330 auch machen?


Edith:

Es haben jetzt mittlerweile 65 Leute mein Frage angeklickt. Waren das alles welche, die kein G330 besitzen?

Ein kurzes "Ja" oder "Nein" als Antwort auf meine obige Frage würde mir ja schon reichen von einigen Leuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein muss man nicht :)
 
Nein, geht ohne Bestätigung
 
Yep, haben das Y201 pro und das G330. Beim G330 muss man es nicht bestätigen.
 
Alles klar, danke.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
2.173
löschzwerg
L
G
  • greg121
Antworten
3
Aufrufe
1.438
=BLK= Micha
B
K
Antworten
1
Aufrufe
2.615
bolzomatic
B
Zurück
Oben Unten