deutsche Bedienungsanleitung für das G330?

K

Kandaules

Dauergast
93
Hallo Gemeinde,

ich habe schon überall gesucht aber nichts gefunden.

Gibt es für das G330 eine deutsche Bedienungsanleitung/Handbuch im PDF -Format? Ich benötige es für meinen Vater.

Danke und Gruß, Kandaules
 
Also ich habe die mal auf der Huawei Seite gefunden nach dem ich tief dort gegraben habe durch zufall. Aber auf welcher Huawei Seite das war weiss ich nicht mehr einfach mal alle durchsuchen unter support und downloads da ist die irhendwo . Oder Huawei divece Deutschland wo alle handys sind dann auf g330 und da irgendwo ist die auch

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1
 
Bei Huaweidevices.de gibt es leider keine Anleitung zum G330 und auf Huaweidevices.com gibt's nur die englische Anleitung für das G330.
 
Ich habe auch kein gefunden (in Deutsch), auf Huawei Seite gibt nur das Englisch...
Bleibt dir nur das, und dann Google über setzen :(

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles klar, danke für eure Infos.

Falls jemand evtl. doch noch eine Anleitung hat, immer her damit. ;-)
 
Ich koennte schwoeren das ich eine gesehen habe . Ich suche selbst . Jetzt will ich es wissen

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 16:54 Uhr ergänzt:

Ich hab meine noch brauch die nicht mehr

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1
 
als PDF?
 
Ne aber die.paar seitchen kann man auch einscannen und mailen.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1
 
Danke für dein Angebot. Handelt es sich dabei nur um die Schnellanleitung? Die habe ich hier nämlich irgendwo selber rumfliegen
 
Achso na dann hats sichs wohl. Irgendwie traurig das man da ohne weitwres nicht ran kommt

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1
 
Die Anleitung für das G330 gibts nicht in deusch.

Du kannst dir ja alternativ mal die vom G300 besorgen: Downloads - Huawei Device Co., Ltd..

Im Grunde genommen sind die ganzen Menüpunkte so ziemlich zu 100 Prozent gleich, wenn man von der gleichen Androidversion (hier: 4.0.x) spricht.
 
Danke für den Hinweis
 
Man muss bei Huawei.de oben rechts als Heimatland Deutschalnd auswählen. Dannn gibts andere Seiten, dafür auf Deutsch. Eine Anlietung fürs G330 gibts nicht, dafür fürs G300. Wenn das erstemal genügt...
Support
 
Warum soll den sie fuers 300 gehen das ist doch.gingerbread oder jellybean jetzt.
 
Nun, die Anleitung ist zwar fürs G300 aber im pdf-Header steht ICS und das sollte IceCream sein, oder täusche ich mich da?
 
Ja ok leuchtet ein
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.519
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.350
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.140
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten