Diskussionen zu Updates beim G330

• 77 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bitte kein OT.

ich denke aber das sich die 3,70 lohnen. Wenn du kein Geld ausgeben möchtest kannst du ja die App InstaCamera erstmal probieren .

Und das belegt, dass eben Updates sinnvoll sind und man sich nicht mit allem abfinden muß, egal wie teuer ein Gerät am Ende war. Das tut echt weh zu lesen, man möge sich über Probleme nicht beklagen, da man ja über ein Billig-Gerät spricht. Man sieht, dass man einiges besser machen könnte, wenn man wollte.

Wenn ich den Code bekommen sollte . Wie gehe ich.vor? Oder wo hier im Foeum ist es genau erklaert?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Im gleichen Forum gibt es einen angepinnten Thread dazu

...using tapatalk on my huawei honor smartphone

@Mohohl

und diese Updates kosten kein Geld?
für jedes Smartphone müssen die Updates individuell angepasst werden, dass bedeutet, das sich viele Mitarbeiter die im Monat auch bezahlt werden möchten daran arbeiten müssen. Nur die Frage ist woher das Geld dafür kommen soll wenn
du für dieses Modell nur 150€ investiert hast???

Wenn du nicht zufrieden bist dann kauf dir ein anderes Handy von anderen
Herstellern und investiere mehr Geld und du bekommst dafür regelmäßige Updates und ein Handy was keine Bugs auf weist!!!

....immer diese Heulerei hier !!!

Du musst bedenken dass der Normalpreis 178.90€ ist. Ausserdem soll es nicht am Preis liegen ein funktionelles Gerät zu haben. Wenn ich mir einen Toaster für 10€ kaufe und die abbrechen taste defekt ist kann ich den zurück bringen. Wenn ein Handy bugs hat sollten diese gefixt werden auch wenn man es für 150€ gekauft hat.

Hi,

das kannst Du mit dem Telefon doch auch. Wenn die Ein-/Auschalttaste defekt ist, kannst Du es zurück bringen oder reparieren lassen. Auch wenn es nur 10 Euro gekostet hätte.

Ich weiss. Mein Punkt ist dass auch wenn das Handy nur 150€ gekostet hat es keine Bugs haben sollte. Gut, das ist sehr schwer zu machen aber wenn Bugs bekannt sind sollten diese gefixt werden, auch bei einem 150€/180€ Handy.

Okay, es ist halt schwer auszumachen, was ein Bug ist. Zweifellos löst die Kamera ja aus, funktioniert also. Ob jetzt zu lange oder zu schnell, ist wohl individuelles Feeling. Betrachte ich mein Motorola, ist das Huawei schnell, betrachte ich mein Samsung, ist das Huawei langsamer bei der Auslöse. Betrachte ich alle Telefone - auch mein Xperia - mit meiner Nikon DSLR, sind alle Telefone natürlich ganz weit hinten.

Ich weiß, was Du meinst, diese Dinge könnten besser sein, klar, aber selbst am besten Telefon könnte immer noch etwas besser sein. Aber vielleicht kommst Du ja mit offenem Bootloader Deinen Wünschen näher :)

@Braile

Dein letzter Beitrag war wirklich konstruktiv und sachlich. Diese Rechtfertigung kommt mir wie die Stellungnahme eines Pressesprechers vor.
Eine interessante Erkenntnis, dass preiswert nicht bedeutet, dass man vorrangig bei der Hardware gespart hat, sondern demzufolge auch bei Entwicklung.
UVP lag übrigens bei 199,-

Die Mehrheit erwartet etwas mehr Engagement von Huawei als bisher gezeigt. Und ein Hersteller, der zu einem Welt-Marktführer werden will, sollte mehr für eine Kundenbindung tun, also Service.

M.W. ist das im April erscheinende Y300 hardwareseitig mit dem G330 nahezu identisch. Dieses hat aber Android 4.1 - dann müsste es doch relativ einfach sein, für das G330 ein entsprechendes Update bereitzustellen?

Dann wuerde evtl aber keine das y300 mehr.kaufen wahrscheinlich wenn genug geraete verkauft worden sind das sie dann das update bereitstellen

Das denke ich nicht, da das G330 ja teurer ist, während das Y300 ja z.B. auch einen besseren Akku hat.

Ja gut so habe ich es noch nicht gesehen . Dann frage ich mich warum das y300 bilkiger ist obwohl der akku mehr kapazitaet hat und jellybean

Simon G. schrieb:
Dann frage ich mich warum das y300 bilkiger ist obwohl der akku mehr kapazitaet hat und jellybean

Vermutlich weil Huawei deutlich mehr Käufer gewinnen will. :) Das G330 hat ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, aber wenn die bisherigen Tests des Y300 sich bewahrheiten, ist dessen Preis/Leistungsverhältnis absolute Spitzenklasse.

Naja lassen wir uns überraschen ob das u.d. kommt oder nicht naechstes Jahr hole ich mir wieder ein neues mal sehen was uns die Technikwelt bis dahin beschert

Natoll selbst das popelige ace 2 bekommt das Update .

Zurück
Oben Unten