Download-Symbol in Benachrichtigungsleiste geht nicht weg

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Download-Symbol in Benachrichtigungsleiste geht nicht weg im Huawei Ascend G330 (U8825) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Ohrensausen

Ohrensausen

Lexikon
Habe eine Mail empfangen über das G330, wo ein 5 MB großes PDF dranhing.

PDF runtergeladen und geöffnet.
Klappte auch alles wunderbar.

Allerdings ist jetzt immer noch dieses DL-Symbol oben links in der Benachrichtigungsleiste (Pfeil nach unten mit waagerechtem Strich).
Außerdem wird in der BL das PDF aufgeführt mit einem langen waagerechten Strich fast über den ganzen Bildschirm, der sich leicht bewegt, so als ob er einen aktiven DL anzeigen will.
Aber da wird nix mehr gesaugt.

Ich kann da auch nix löschen, Neustart habe ich auch schon gemacht und das PDF wieder gelöscht.

Kein Erfolg.

Wie kriege ich das Symbol wieder weg?

Gibt es da eine App, die für die Downloads zuständig ist und wo ich den Cache leeren kann?
Habe das G330 gerade nicht zur Verfügung...
 
X

xTasy

Ambitioniertes Mitglied
schnellstart deaktivieren, telefon herunterfahren und dann mal den akku rausnehmen... sollte helfen
 
Ohrensausen

Ohrensausen

Lexikon
Hat alles nichts gebracht. Bin auch in die App "Downloads" gegangen und habe dort die angezeigte pdf gelöscht. Pfeil ist trotzdem noch in der Benchrichtigungsleiste.

Das gibts doch nicht.
Habe keine Lust auf einen Reset...
 
F

freedroid

Erfahrenes Mitglied
Zieh doch die Notificationbar nach unten und wische über den Download nach links dann ist die Benachrichtigung weg. ;)
 
Ohrensausen

Ohrensausen

Lexikon
Ach, so einfach?
Kann es gerade nicht probieren, da das G330 sich momentan nicht in meinem Herrschaftsbereich befindet.
 
Ohrensausen

Ohrensausen

Lexikon
wegwischen geht auch nicht.
Wäre wohl auch zu einfach gewesen.
 
L

lgp690

Neues Mitglied
Oben rechts in der ecke steht normal ein X mit dem man alles wegmachen kann vielleicht hilft das.ja weiter ;-)


Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ohrensausen

Ohrensausen

Lexikon
Ist bekannt.
Hab mir auch gleich noch mal einen anhang mailen lassen.
Dann erschien auch das Kreuz, draufgeklickt und alles wurde gelöscht bis auf den besagten Download.

Mir scheint, der hängt da so zwischen den Welten, und man erreicht ihn mit keiner Maßnahme so richtig.