Einige Probleme mit dem G330

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einige Probleme mit dem G330 im Huawei Ascend G330 (U8825) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
I

Infectftw

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
meine anfängliche Zufriedenheit ist leider der Ernüchterung gewichen.
Ich habe mittlerweile einige Probleme, die mich ziemlich nerven

1. Updates bei Google Play gehen nicht
Bei manchen Apps, wie beispielsweise Chrome, kommt die Meldung dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Wenn ich dann aber ne andere 50mb große App runterlade geht alles ohne Probleme -_-

2. Extrem lahm bei Chrome Beendigung
Wenn ich Chrome beende laggt das Handy nur so vor sich hin.
Erst kommt ein komplett leerer Bildschirm, nach 5 Sekunden bauen sich dann so langsam die Symbole auf. Insgesamt gehen bestimmt 10-15 Sekunden rum, bis das Handy wieder Einsatzbereit ist. Dieser Effekt lässt sich bei manchen anderen Apps auch beobachten.

3. Klingelton Einstellung
Ich habe noch immer den Standard Klingelton, weil er die MP3 die ich eigentlich haben will einfach nach einer Zeit nicht mehr speichert.
Ich wechsle also den Klingelton, mache dann sogar nen neustart und Probeanruf und es funktioniert. Nach ein paar Tagen ist aber komischerweise wieder der Standard-Klingelton drin

4. Ruckler
Der Dual-Core müsste doch eigentlich für normale Sachen ausreichen.
Ich spiele keine Spiele die wirklich hardwarefordernd sind(wenn dann mal Wo ist mein Wasser oder Cut the Rope...^^), jedoch läuft es manchmal einfach nicht flüssig genug. Wenn ich zB Chrome starte braucht er ewig bis er realisiert dass ich die App öffnen will und bis Chrome dann funktioniert gehen auch ein paar Sekunden rum. Auch beim wischen zu den Bildschirmen links und rechts hängt er manchmal, bzw freezed kurz ein. Ich habe mal mit nem S2 von nem Kumpel rumgespielt, was hardwaretechnisch ja nur minimal besser ist, aber bei dem ist wirklich alles flüssig.


Liegen die Probleme nur bei mir, oder könnt ihr die Sachen teilweise auch bei euch beobachten?
Gibt es Einstellungen die man machen könnte um das zu verbessern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Simon G.

Simon G.

Guru
Ich kann es immer wieder feststellen wie unterschiedlich das bei einigen ist. Seit 11. 12. 12 habe ich es nun und derartige Probleme wie hier beschrieben werden nie gehabt weder Cache noch Klingeltoene noch speicher voll ausser das es ganz am Anfang 2 mal einfachso Neu gestartet hat sixt das war es. Komisch
Wo ich nichts zu sagen kann ist bei Spielen da hab ich nichts fuer ueber
Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App