Einstellungsmenu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simon G.

Simon G.

Philosoph
842
Geht mal auf Einstellung über das Telefon und drückt so oft wie es geht auf die Version 4.04 und dann schreibt was passiert
Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:

Aber nicht drauf tippen weiß nicht was passiert habe ich nicht gemacht

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich drück auch nicht als erster... :p

Schreibfehler sind von der Tastatur so gewollt...
 
Ich bin darauf gekommen weil bei irgendeiner Version was zum einstellen kommt wenn man mehrmals auf Build tippt da habe ich das bei 4.04gemacht und es erscheint ein ics Android in der Mitte des Bildes also nur Hintergrund Bild und dann das android. Nur habe ich mich nicht getraut draufzurippen nicht das nachher noch was weg ist wer hat das auch schon bemerkt.


Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App[/]
 
Das ist das typische Android easter egg, kann man in fast jeder Android version finden.
 
da passiert nix - außer das die Android Version nebst namen "Ice Cream Sandwich" in einem schwarzen Block mittig unterhalb des Symbols erscheint

*hapu* - Glück gehabt...
 
Ja, dieses "Feature" gibts in jeder Androidversion und ist nicht gerätespezifisch. Daher gelöst und geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Gesperrt
  • Simon G.
Antworten
15
Aufrufe
2.076
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten