Einstellungsmenü verändern??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simon G.

Simon G.

Philosoph
845
Das es ohne Root Luancher gibt um die B. Oberfläche zu aendern ist klar . Aber wie aendere ich das einstellungsmenü? Der Schwarze hintergrund ist nicht so doll . Beim Arc S glaube ich ist ein graues bild mit weisser schrift. Ich moechte mir auch sowas in etwa machen oder gehts nur mit einem Custom rom???

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt im PlayStore massig Stock-Settings-Alternativen. Such doch mal nach "settings".


____________________
THX fürs lesen! d(>.<)b
 
Da finde ich nur schnellstart fuer allles moegliche

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
und was ist mit den isettings? ;D


____________________
THX fürs lesen! d( > . < )b
 
Hallo ich mach doch kei iphone aus meinem androiden pfui

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
hihi :D ich mach so alles mögliche was geht ;)


____________________
THX fürs lesen! d( > . < )b
 
Na denn man to. Ich würde mich auf eine Antwort freuen wie ichs hinkriegen kann ob oder ob nicht lassen wir mal im Raum stehen:)

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja so einfach mit einer App ändern dürfte das nicht möglich sein. Man müsste erst mal rausfinden, wo diese Einstellung genau drin steckt.
Zur Auswahl hätte man da die Settings.apk, SystemUI.apk, frameworl-res.apk usw. Dann müsste man die .apk decompilieren, die entsprechenden Einträge in den .xmls finden, anpassen und wieder zusammenpacken. Anleitungen wie man .apks decompiliert, editiert und wieder zuammenpackt findet man hier im Forum genügend.
 
Ja ok ich sag ja ich lass es mal im Raum stehen ich denke irgendwann bin ich auch soweit danke

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe was im Playstore gefunden. Cyanogenmod them. Hat sich instaliert nur in der Statusleiste war limks das Gruene Android Maenchen und Rechts stand Instaliert. Das gleiche Zeichen wie. Beim Paket installer. Heisst das das es nur mit Custom rom geht
Label lite so heisst das
Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Beschreibung gelesen? ist dein Phone gerootet?

"Label Lite CM9/CM10 Theme

Beschreibung

----PLEASE READ!!!----
THIS THEME IS ONLY FOR PHONES THAT ARE ROOTED AND RUNNING A CUSTOM ROM SUCH AS CM9 OR CM10 IF YOU DO NOT KNOW WHAT THAT IS AND YOUR PHONE IS STOCK OUT OF THE BOX DO NOT DOWNLOAD THIS THEME.
INSTRUCTIONS:
Download the theme, go to settings/themes and APPLY THE SYSTEM THEME AND REBOOT. Now select my Theme & apply. You may get an error: 'Sorry, this theme is missing assets for your device's screen size'.
Ignore that and apply it anyway and REBOOT.
The lock screen and some system dialogs cannot be themed in the T-Mobile Theme Engine, therefore they will remain unchanged."
 
Ja es ist wie immer. Nein ich habe nicht richtig gelesen. Root ja Custom noch nicht. Ich gewoehns mir an. DANKE

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es fuer dieses Menue ein Fachbegriff . Ich frage weil es mir dann die Suche vereinfachen wird?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich bin grad dabei in der framework-res die schieber zu ändern ;) (für die custom-rom ;))
 
Ich habe vor wenn ich heruasgefunden habe wie das geht ein Bild ins einstellungsmenue zu integrieren sofern das ueberhaupt moeglich ist.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da das mehr mit Customizing zu tun hat, mache ich hier mal zu.

Den entsprechenden Bereich "Android OS Entwicklung / Customize" hast du ja schon gefunden. Ich drücke dir schon mal die Daumen, dass es funktioniert und du bald hier einen "Mod" vorstellen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: filou-klug
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Gesperrt
  • Simon G.
Antworten
6
Aufrufe
1.201
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten