Factory Reset

V

vulture1024

Neues Mitglied
0
Hallo :smile:

In der Zeit wo mein S III wg. einer Reparatur (Sudden Death...) bei E-Plus war habe ich mir das G330 geholt.

Jetzt möchte ich es meinem Bruder vermachen und dafür wäre ein Hard-Reset am einfachsten. Google findet dazu leider nicht nichts, außer die Tastenkombi "Vol up + Power Button" beim rooten. Wenn ich das drücke, schaltet sich das G330 aber nur ganz normal ein?!

Wisst ihr, wie das genau funktioniert? Beim S III ist es "Vol up + Power + Home".

Vielen Dank vorab,
Markus
 
Die Tastenkomination lautet Vol up + Vol down + Power.
Aber geh doch einfach in die Einstellungen unter Sichern & zurücksetzen und dann Auf Werkszustand zurück.
 
Diese Tastenkombi geht bei mir auch nicht...

Das Zurücksetzen im Einstellungs-Menü hat mir das gewünschte Ergebnis gebracht. Ich dachte nur immer, das in den Einstellung löscht nicht alles gegenüber dem tatsächlichen Hard-Reset?!

Danke :)
 
Ah :) Vielen Dank!!

Das G330 hat dann vermutlich Fastboot, wenn die Tastenkombi so nicht funktioniert ;)
 
Wenn du im laufenden Betrieb Neustart klickst und dann nach dem erlöschen des Bilfdschirms die 2 tasten Power & Lauter hältst, sollte es trotzdem gehen. So jedenfalls beim Honor

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
24
Aufrufe
5.653
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten