Foto von Picasa zum G330?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

simrishamn

Neues Mitglied
0
Ich möchte Fotos vom PC (Picasa) zu meinem G330 übertragen.
Geht das? Wenn ja, wie??

Sehr gut. Vielen Dank!

G330 an den PC anstöpseln, Die Benachrichtigungsleiste runterziehen und USB-Speicher aktivieren, schon hast du deine SD-Karte als Laufwerk...

Oder du nimmst die Huawei/Hi Suite

Noch besser! Danke.

Eine weitere Alternative wäre eine alternative Gallery zu verwenden, die gleich direkt mit mit Picasa synchronisieren kann. So synchronisiere ich meine Web Alben finde sie direkt neben den lokalen Bildern in der Galerie auf dem Handy. Selbst offline lassen sie sich cachen.

Einen direkten Link habe ich gerade nicht, aber einfach nach einer GalleryGoogle.apk für Android 4.0.4 suchen. Eventuell ist eine passende Version im ICS GApps Package von goo.im enthalten: Goo.im Downloads - Downloading gapps-ics-20120429-signed.zip

Einfach die GalleryGoogle.apk mit einem Root Explorer nach /system/app/ kopieren, die Berechtigungen wie bei den anderen Apps dort setzen und dann die alte Gallery löschen (oder besser sichern). Wenn Du die alten nicht löschst, dann wird die neue wohl nicht verwendet. Nach einem Reboot solltest Du dann mit Deinem Google Konto auch die Web Alben synchronisieren können.

Zurück
Oben Unten