Frage an die Mods zwecks Setting.apk Erweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daddelgreis

Gast
Meine frage an euch ist eigentlich einfach kann ich die erweiterung hier so veröffentlichen oder verstößt es gegen die Regeln.
01.png02.png
 
Ok
 
Falls es dir was bringt, du könntest die Lite Version nehmen und darauf hinweisen, das man es doch via Play Store nachkaufen könnte.
 
Das kostenlose Verbreiten von kostenpflichtigen Apps fällt gemäß den Forenregeln unter den Begriff "Warez". Daher ist sowas nicht zulässig.

Daher bitte beim Anbieten von entsprechenden Downloads darauf achten, dass keine kostenpflichtigen Apps jedweder Art vorhanden sind.

Schöne Grüße
MorphX

-> ich mach mal zu, da es hier bei der Einhaltung der Forenregeln keiner weiteren Diskussion bedarf.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • wetterauer
Antworten
7
Aufrufe
2.401
wetterauer
W
LordMCDonald
  • LordMCDonald
Antworten
0
Aufrufe
2.141
LordMCDonald
LordMCDonald
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
3.534
don_stephano
D
Zurück
Oben Unten