G330 Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eclipse6S

Eclipse6S

Dauergast
210
Aus welchem Material besteht das Display vom G330? Ist es mit Gorillaglas o.ä. versehen oder mit Kunststoff?
 
Es ist auf jedenfall kein Gorillaglas - aber was es genau ist weiß ich nicht.
 
Dann nehme ich an dass das Display aus dem selben Material wie beim x3 besteht, Kunststoff.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Ich mein es ist Glas aber kein Gorillaglas habe selber eine Folie drüber seit der ersten Minute
 
Es ist glaub ich Kunststoff oder Mineralglas. Aber warum auch unbedingt Gorilla Glas?

Das Glas ist viel zu überbewertet. Zudem ist es auch nicht 100% Kratzfest.
Ich habe auch schon gehört und gelesen das es viel schneller beim runterfallen brechen soll als Kunststoff.

Die neuen Kunststoff Displays sind meines Erachtens auch alle kratz resistent siehe Sony.
 
Sony verarbeitet Mineralglas. Das mit gorilla Glas war nur ein Beispiel, hätte ich sagen sollen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Ich glaube es könnte gorilla glass 2 sein

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht doch einer mal mit nem Messer rüber.

Wenns Gorilla Glas ist sollte nichts passieren. Ich kanns nicht testen hab nur nen g300
 
Kann ich nicht machen, habe eine Schutzfolie drauf.
 
Beim G600 steht doch auf der Huawei Seite ausdrücklich dabei das es Gorilla Glas ist und beim G330 ebend nicht also würde ich stark annehm es ist schonmal kein Gorilla Glas.
 
zakuma schrieb:
Beim G600 steht doch auf der Huawei Seite ausdrücklich dabei das es Gorilla Glas ist und beim G330 ebend nicht also würde ich stark annehm es ist schonmal kein Gorilla Glas.

Jetzt guck dir mal den 2. Beitrag in dem Thread an. :blink:
 
Ich glaube es könnte gorilla glass 2 sein

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Einer hat es wohl noch nicht verstanden :)
 
hab mir ne Crystal Clear Folie drauf gemacht. Ist wie unsichtbar ohne Displayeinschränkungen!
 
Ich würde sagen dass dieser Thread geschlossen wird da keiner genau weis was für ein Material benutzt wird und nur spekuliert wird.
 
Es ist Kunststoff!
 
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.521
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.353
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.146
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten