G330 startet nicht mehr (Akku defekt?)

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G330 startet nicht mehr (Akku defekt?) im Huawei Ascend G330 (U8825) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
L

Lukaso

Gast
Hi Leute,

heute morgen wollte ich wie eigentlich immer morgens mein Handy (Huawei ascend g330) anmachen, aber es tat sich nichts, kein geräusch, kein rotes blinken der led. Dann habe ich es ans ladegerät angeschlossen, in der hoffnung dass der akku vielleicht einfach nur leer war. Dabei blinkt nur die rote led, aber sonst tut sich nichts.
Dann habe ich den Akku vom Handy meines Freundes eingebaut, und siehe da, es funktioniert...
Also schätze ich mal das mein Akku schrott ist (nach einem halben Jahr!) und ich mir einen neuen kaufen muss, oder was meint ihr was ich machen soll?

Bitte um dringende Hilfe!
Danke im voraus

Gruß

PS: das handy war von notebooksbilliger.de
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Versuch es heute nochmal und gib dem Akku mal 30min Bedenkzeit
 
L

Lukaso

Gast
Hi!

Was genau meinst du mit Bedenkzeit? Und gibt es vielleicht irgendeine Tastenkombination um das Hand manuell in einem anderen Moduszu starten oder ähnliches?

Mfg
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Ich meinte damit das du einen 2 . Versuch wagst..

Der ursprüngliche Beitrag von 20:16 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

Lukaso schrieb:
Und gibt es vielleicht irgendeine Tastenkombination um das Hand manuell in einem anderen Modus zu starten
http://www.droidwiki.de/Huawei/Recovery

Ist das Notfall Menü über das auch der Werksreset geht
 
L

Lukaso

Gast
Danke! Es tut sich aber leider nichts weiter...
 
pspuser97

pspuser97

Erfahrenes Mitglied
Lass es einfach laden und warte ab dein Handy ist nur zu stark entladen. Hatte das schon oft genug

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App