G330 und Barcoo

Z

zax

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe gerade vergeblich versucht den Barcoo Scanner auf meinem G330 zum funktionieren zu bringen.
Er scheint das Bild auf die kurze Distanz nicht schrf genug zu bekommen.
Ein Vergleichstest mit einem Cynus T1 funktionierte Problemlos.
Habt ihr das hinbekommen? Das ist nach dem X3 schon das 2te Huawei bei dem es nicht klappt.
Das kann doch eigentlich nicht sooo schwer sein, oder? :crying:
 
Also ich habe den normalen barcode Scanner und der hat bis jetzt alles ohneProbleme erkannt... Barcoo hab ich noch nicht ausprobiert
 
Das würde ich auch gern mal versuchen, nur welcher ist der "normale Barcode Scanner" ?
Bei mir ist keiner standardmässig installiert, oder hab ich ihn übersehen?
 
Probier mal die App PIC2SHOP. Funktioniert auch auch mit unscharfen Barcodes auf dem X3.
 
Gerade mal Barcoo ausprobiert. Was den Strichcode angeht funktioniert tatsächlich der Autofokus nicht. Barcode Scanner geht dafür aber einwandfrei.

Dieter
 
Im Kameramodus kann er den Srichcode scharfsatellen, leider im Barcoo nicht.
Deckt sich also mit euren Erfahrungen, na dann werd ich mal was suchen.
Könnt ihr einen Empfehlen mit dessen Hilfe man getarnten Geschmacksverstärken auf die Spur kommt?
Er bräuchte also nicht nur die Erkennung des Produktes an sich sondern auch noch Infos darüber. Preis wäre nett, ist aber nur an 3ter Stelle.
 
Also mit einigen anderen Scannern funktioniert der Autofokus.
Auf Anfrage bei barcoo habe ich als Antwort bekommen das sie das Problem demnächst fixen wollen.
 
Kann bestätigen, dass Barcoo auf dem G330 eines Kollegen auch nicht fokussieren kann.
 
Ich verwende den QR Barcode Scanner, und der funktioniert mit normalen Barcodes einwandfrei. Ob er QR-Codes richtig scannt, habe ich noch nicht getestet. Gruß, chinacaller
 
Ich nutze QuickMark.

Habe noch nicht alle Funktionen durch, das bisher ausprobierte funktioniert.
 
Mit dem aktuellen Update funktioniert der Autofocus bei Barcoo
 
  • Danke
Reaktionen: christian987
Der qr barcode scanner funktioniert

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.517
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.348
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.134
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten