[G330] Wo ist Schalter für Lautlos-Modus ?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G330] Wo ist Schalter für Lautlos-Modus ? im Huawei Ascend G330 (U8825) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Ohrensausen

Ohrensausen

Lexikon
Kann man beim G330 von Haus aus einen Schalter für lautlos auf dem Homescreen ablegen, so wie das für WLAN, Helligkeit und Bluetooth auch geht? Oder muss ich da immer erst den Umweg über die Ausschalttaste gehen und dann den Lautlosschalter antippen ?
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Versuch es mal mit der leiser Wippe. Nach Vibration kommt bei mir dann lautlos

geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk. Rechtschreibfehler liegen an der Touchpal Tastatur oder meinen dicken Fingern :)
 
Ohrensausen

Ohrensausen

Lexikon
Ja, natürlich, die Wippe...

Aber ich will ja gerade mit einem Tip auf eine Taste das G330 zum Schweigen bringen.

Um den Ton wie bei einem alten Radio leiser zu drehen, bräuchte ich ja kein Android-Smartphone :D
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Dann hol dir diese App
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.extendedcontrols

Mit der kann man eigene Widgets mit bis zu 6 Schalter erstellen.

Für dich habe ich mal ein 1x1 Widget Lautlos erstellt und 2 Screenshots gemacht







Das gehört aber dann in das Allgemeine Android-Forum unter Personalisierung/Widgets

geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk. Rechtschreibfehler liegen an der Touchpal Tastatur oder meinen dicken Fingern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohrensausen

Ohrensausen

Lexikon
Ah, danke.

Aber scheinbar hat die gerade einen fetten Bug, der das Display nicht abschaltet beim Laden... =-O