1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Adler69, 14.07.2014 #1
    Adler69

    Adler69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum!
    Aus irgend welchen Gründen verschwindet diese Zeile am oberen Bildschirm nicht. Habe Standortdienste ausgeschaltet,mehrmals Handy ein/ausgeschaltet, nix passiert. Des weiteren wenn ich über das Display wische zieht es blaue Streifen nach. Bitte um Hilfe!:winki:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2014
  2. Adler69, 15.07.2014 #2
    Adler69

    Adler69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Keiner der sich auskennt oder mir helfen kann?
     
  3. Benji96, 15.07.2014 #3
    Benji96

    Benji96 Android-Lexikon

    Mach mal einen Screenshot davon.
     
  4. Adler69, 15.07.2014 #4
    Adler69

    Adler69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Geht leider nicht, da keine Camera oder Handy zur Hand, Ganz oben stehen dann die Zahlen und Buchstaben in einer grau unterlegten Reihe und wenn ich den Screen berühre oder wische kommen blaue blaue Streifen wie als wenn ich zeichnen würde.:huh:
     
  5. KatyB, 15.07.2014 #5
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Meinst du das da:

    [​IMG]

    Wenn ja, dann unter Einstellungen -> Entwickleroptionen den Haken bei Zeigerposition entfernen. Von selbst stellt sich das nicht ein, musst du anscheinend dann aktiviert haben.
    Btw. hat das dann nix mit GPS zu tun. Die Angaben in der grauen Leiste beziehen sich auf die Zeigerposition. ^^

    PS. Screenshots kann man auch per Tastenkombination machen. Da brauchst du keine extra Kamera: Screenshot
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2014
  6. Benji96, 15.07.2014 #6
    Benji96

    Benji96 Android-Lexikon

    ^Das könnte ich mir am ehesten vorstellen. Schon einige Leute waren ja "zufällig" in dem Menü und haben sich dann gewundert, was da für Teile auf dem Bildschirm waren.
    Und da du scheinbar null Ahnung von Android und seinen Menüs hast, ist das sogar sehr gut vorstellbar.
     
  7. Adler69, 15.07.2014 #7
    Adler69

    Adler69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich möchte mich sehr herzlich bei EUCH BEIDEN bedanken...das war der Fehler!!:thumbsup::thumbsup:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Zeile auf Bildschirm verschwindet nicht

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.