GTA 3 auf dem Huawei Ascend G330

Braile

Braile

Stammgast
42
wenn ich den Google App Store öffne und nach Grand Theft Auto suche, bekomme ich nicht das Spiel angezeigt. Kann das eventuell sein, dass das Spiel nicht für das Ascend G330 kompatibel ist?
 
Hi,

in den Google App Store steht das:


"Grand Theft Auto III ist ab sofort erhältlich für:
Android-Telefone: HTC Rezound, LG Optimus 2x, Motorola Atrix 4G, Motorola Droid X2, Motorola Photon 4G,Motorola DROID RAZR, Samsung Galaxy R, Sony Ericsson Xperia Play, T-Mobile G2x
Android-Tablets: Acer Iconia, Asus Eee Pad Transformer, Asus Transformer Prime, Dell Streak 7, LG Optimus Pad, Medion Lifetab, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 8.9 and 10.1, Sony Tablet S, Toshiba Thrive, Medion Lifetab"

aber ich sehe nichts von Huawei :blink:
 
Naja wenn die App halt als nicht kompatibel angezeigt wird, ist sie halt nicht kompatibel. Da kannst du halt nicht viel machen. Du könntest höchsten rooten und danach die build.prop bearbeiten, damit dein Gerät als ein Anderes erkannt wird und somit kompatibel wird und du dadurch das Spiel kaufen kannst.
 
GTA 3 war mit dem G330 kompatibel, ich habe es auf dem G330 gekauft. Jetzt ist es nicht mehr kompatibel.
 
meine auch das mal im Play Store gesehen zu haben! Läuft es denn flüssig auf dem G330?
 
Nein, es lief nicht flüssig.
 

Ähnliche Themen

J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.141
Simon G.
Simon G.
McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.519
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.352
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten