Habe Huawei Ascend g330 mit dem PC verbunden. Alle Bilder und Musik ist weg!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Habe Huawei Ascend g330 mit dem PC verbunden. Alle Bilder und Musik ist weg! im Huawei Ascend G330 (U8825) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
F

FlauschigeSocke

Neues Mitglied
Hallo ich habe heute mein Huawei Ascend g330 mit dem Pc verbunden und jetzt sind meine ganzen Bilder und meine ganze Musik nicht mehr auf dem Handy und auf dem PC finde ich sie auch nicht. Wisst ihr vlt. was da passiert ist und wie ich meine Sachen wiederbekomme?

Bitte hilft mir
((
 
LordMCDonald

LordMCDonald

Lexikon
Hast du auf deinem Handy mal im Datei Manager (also auf dem Handy) nachgeschaut??? Kann sein dass dein Medienspeicher gelöscht wurde. Ist mir auch passiert einfach abwarten die Bilder über den Datei Manager öffnen Musik über den Datei Manager starten. Wenn du ein Lied über den Manager gestartet hast dann schließ Musik+ (machs am besten damit) auch über Home Button gedrückt halten also damit das einmal komplett geschlossen ist. Dann starte mal Musik+ und lass den mal machen schau nach 5 Minuten oder so auf dein Handy dann sollten die Lieder wieder da sein. Wenn nicht Handy neu starten und dann nochmal.
Zu den Bildern: Mach das selbe wie bei den Liedern. Also Datei Manager öffnen ein Bild öffnen zb ein gedownloadetes, dann Galerie komplett beenden und neu öffnen dann wartest du. Wenns nichts klappt Handy neu starten und nochmal ein Bild öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Simon G.

Simon G.

Guru
Das hattr ich auch.das alles weg war nachdem es am pc angeschlossen war meisst half ein reboot oder nochmal anschliessen und dann wieder sicher entfernen. Manchmal war aber auch alles nach 10min wieder da. Auf dem Pc war es immer zu sehen deswegen wusste ich das alles noch da war
 
LordMCDonald

LordMCDonald

Lexikon
Medienspeicher sagte ich schon also unter Einstellungen den nicht löschen sonst muss man sich damit rumschlagen und warten bis allee wieder da ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Das liegt daran das für die USB Verbindung im Gerät die SD Karte "entbunden" wird. Wenn du die PC Verbindung nicht richtig trennst bekommt dein Handy nicht mit, das die SD Karte wieder eingebunden werden kann. Und wenn doch, dann scannt Android erst noch die Karte... Bei ner Class 2 dauert das länger als bei einer Class 10