Handy bootet nicht ins Recovery...

LordMCDonald

LordMCDonald

Enthusiast
1.952
Hey Android-Hilfler mein G330 möchte nicht mehr ins Recovery booten....
Fastboot ist aus.
Habe es mit Vol - und Power probiert (mehrmals) und beim Handy tut sich nichts (es hängt beim Huawei Logo also vor dem Splash)
Danke schon mal für die Hilfe :D
 
KP evtl neu flashen per fastboot
 
... oder zur Abwechslung mal die richtige Tastenkombination drücken. (;
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
Ist doch Vol- und Power oder nicht xD habs zumindest sonst immer so gemacht oder war es doch Vol+ habs ne weile nicht mehr gemacht xD
 
Vol- und Power = Fastboot
Vol+ und Power = Recovery

Probiers doch einfach mal aus, sonst wirst du nie dahinterkommen. Ist ja nicht so, das du dadurch was kaputt machen würdest ;)
 
Als ich Vol+ und Power gemacht habe hat sich das teil aufgehängt wenn ich mich richtig erinnere (an gestern) aber ich werde es einfach nochmal machen könnte auch daran liegen dass ich gestern beim HTC One meines Nachbars auch ins Recovery musste da wars Vol- und Power
Aber mal schauen ich probiere es eben nochmal
Und einen schönen guten morgen :)

Edit: hat funktioniert danke xD eine Frage hätte ich dann noch wofür ist dann die Kombi Vol- und Power gut (also in den Fastboot) also was kann ich da so tolles machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Recovery flashen zum Beispiel .Über PC etc
 
Habe heute eine ähnliche Erfahrung gemacht. Nachdem ich das Ladekabel gezogen habe ich auch denHandy Akku entfernt. Bisschen gewartet und dann den Akku wieder rein und nochmal versucht. Dann ging es sofort.
 

Ähnliche Themen

T
  • t.erdmann
Antworten
5
Aufrufe
2.312
Simon G.
Simon G.
McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.499
McClellan
McClellan
K
Antworten
1
Aufrufe
2.597
bolzomatic
B
Zurück
Oben Unten