1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. LordMCDonald, 01.12.2013 #1
    LordMCDonald

    LordMCDonald Threadstarter Android-Guru

    Hey Android-Hilfler mein G330 möchte nicht mehr ins Recovery booten....
    Fastboot ist aus.
    Habe es mit Vol - und Power probiert (mehrmals) und beim Handy tut sich nichts (es hängt beim Huawei Logo also vor dem Splash)
    Danke schon mal für die Hilfe :D
     
  2. Simon G., 01.12.2013 #2
    Simon G.

    Simon G. Android-Ikone

    KP evtl neu flashen per fastboot
     
  3. KatyB, 01.12.2013 #3
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    ... oder zur Abwechslung mal die richtige Tastenkombination drücken. (;
     
    reraiseace bedankt sich.
  4. LordMCDonald, 01.12.2013 #4
    LordMCDonald

    LordMCDonald Threadstarter Android-Guru

    Ist doch Vol- und Power oder nicht xD habs zumindest sonst immer so gemacht oder war es doch Vol+ habs ne weile nicht mehr gemacht xD
     
  5. reraiseace, 02.12.2013 #5
    reraiseace

    reraiseace Moderator Team-Mitglied

    Vol- und Power = Fastboot
    Vol+ und Power = Recovery

    Probiers doch einfach mal aus, sonst wirst du nie dahinterkommen. Ist ja nicht so, das du dadurch was kaputt machen würdest ;)
     
  6. LordMCDonald, 02.12.2013 #6
    LordMCDonald

    LordMCDonald Threadstarter Android-Guru

    Als ich Vol+ und Power gemacht habe hat sich das teil aufgehängt wenn ich mich richtig erinnere (an gestern) aber ich werde es einfach nochmal machen könnte auch daran liegen dass ich gestern beim HTC One meines Nachbars auch ins Recovery musste da wars Vol- und Power
    Aber mal schauen ich probiere es eben nochmal
    Und einen schönen guten morgen :)

    Edit: hat funktioniert danke xD eine Frage hätte ich dann noch wofür ist dann die Kombi Vol- und Power gut (also in den Fastboot) also was kann ich da so tolles machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2013
  7. KatyB, 02.12.2013 #7
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

  8. Simon G., 02.12.2013 #8
    Simon G.

    Simon G. Android-Ikone

    Die Recovery flashen zum Beispiel .Über PC etc
     
  9. Freitagfrei, 03.12.2013 #9
    Freitagfrei

    Freitagfrei Neuer Benutzer

    Habe heute eine ähnliche Erfahrung gemacht. Nachdem ich das Ladekabel gezogen habe ich auch denHandy Akku entfernt. Bisschen gewartet und dann den Akku wieder rein und nochmal versucht. Dann ging es sofort.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei y330 startet nicht

    ,
  2. huawei 330 booten

    ,
  3. handy bootet nicht in recovery

    ,
  4. handy startet nicht in recovery
Du betrachtest das Thema "Handy bootet nicht ins Recovery..." im Forum "Huawei Ascend G330 (U8825) Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.