1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Myliddlestory, 01.12.2013 #1
    Myliddlestory

    Myliddlestory Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    hab mir das Ascend G330 im Frühjahr 2013 gekauft nun ist es kaputt bin die Treppe runtergefallen und auf den Hintern auf ner Stufe geplopst und das Handy dooferweise in der hinteren Hosentasche gehabt.
    Wo kann ich mich da melden? Hab es auf Notebooksbilliger.de gekauft und irgendwie hab ich keinen Plan wo ich mich da melden kann und zählt das überhaupt als Garantiefall? Bin ja iwie selbst schuld. Danke schon mal :)
     
  2. LordMCDonald, 01.12.2013 #2
    LordMCDonald

    LordMCDonald Android-Guru

    Bin auch letztens die Treppen runtergefallen welch ein Zufall xD
    Bootet dein Gerät noch oder sind es einfach nur Displayschäden und Macken am Gehäuse???
     
  3. Andy, 01.12.2013 #3
    Andy

    Andy Ehrenmitglied

    Natürlich deckt das die Garantie nicht ab, ist ja Eigenverschulden. Dann könnte man ja kurz vor Ablauf der Garantie sein Gerät absichtlich aufn Boden werfen, damit man Ersatz bekommt. Wie kommt man nur auf so eine Idee - als ob der Hersteller was dafür kann, wenn man aus eigener Tolpatschigkeit nen Gerät kaputt macht. :rofl:
     
  4. Myliddlestory, 02.12.2013 #4
    Myliddlestory

    Myliddlestory Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Handy geht gar nicht mehr. Display ist ganz kaputt, und Handy an sich ist auch in der Mitte verbogen.
     
  5. LordMCDonald, 02.12.2013 #5
    LordMCDonald

    LordMCDonald Android-Guru

    Ich würde mal sagen es ist für die Tonne ansonsten könntest du noch WAWA fragen ob er wüsste was zu tun wäre ^^ WAWA ist ein User hier ;l
     
Du betrachtest das Thema "Handy kaputt Garantie??" im Forum "Huawei Ascend G330 (U8825) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.