Handy kaputt Garantie??

M

Myliddlestory

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

hab mir das Ascend G330 im Frühjahr 2013 gekauft nun ist es kaputt bin die Treppe runtergefallen und auf den Hintern auf ner Stufe geplopst und das Handy dooferweise in der hinteren Hosentasche gehabt.
Wo kann ich mich da melden? Hab es auf Notebooksbilliger.de gekauft und irgendwie hab ich keinen Plan wo ich mich da melden kann und zählt das überhaupt als Garantiefall? Bin ja iwie selbst schuld. Danke schon mal :)
 
Bin auch letztens die Treppen runtergefallen welch ein Zufall xD
Bootet dein Gerät noch oder sind es einfach nur Displayschäden und Macken am Gehäuse???
 
Myliddlestory schrieb:
Hab es auf Notebooksbilliger.de gekauft und irgendwie hab ich keinen Plan wo ich mich da melden kann und zählt das überhaupt als Garantiefall? Bin ja iwie selbst schuld. Danke schon mal :)
Natürlich deckt das die Garantie nicht ab, ist ja Eigenverschulden. Dann könnte man ja kurz vor Ablauf der Garantie sein Gerät absichtlich aufn Boden werfen, damit man Ersatz bekommt. Wie kommt man nur auf so eine Idee - als ob der Hersteller was dafür kann, wenn man aus eigener Tolpatschigkeit nen Gerät kaputt macht. :rofl:
 
Das Handy geht gar nicht mehr. Display ist ganz kaputt, und Handy an sich ist auch in der Mitte verbogen.
 
Ich würde mal sagen es ist für die Tonne ansonsten könntest du noch WAWA fragen ob er wüsste was zu tun wäre ^^ WAWA ist ein User hier ;l
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.597
bolzomatic
B
LordMCDonald
  • LordMCDonald
Antworten
8
Aufrufe
4.083
Freitagfrei
F
LordMCDonald
  • LordMCDonald
Antworten
11
Aufrufe
2.077
Eclipse6S
Eclipse6S
Zurück
Oben Unten