Hintergrundbilder

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hintergrundbilder im Huawei Ascend G330 (U8825) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
derwesa

derwesa

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich habe ein Frage zum 330.Ich habe mit Hintergrundbildern auch ein Skalierungsproblem. Kann das Handy grosse Bilder nicht runterskalieren?
ist zwar alles kein Beinbruch,aber laesst sich das aendern?
gruss
wesa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mademan

Mademan

Ambitioniertes Mitglied
Also der Hintergrund geht bei mir Problemlos, hab ein 1080p Wallpaper genommen -> wurde ganz normal runter skaliert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mademan

Mademan

Ambitioniertes Mitglied
Bei dir kommt aber schon dieses Auswahlmenü, wo man die Größe/den Bildausschnitt des Hintergrunds individuell anpassen kann?
 
derwesa

derwesa

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja,das kommt schon. Aber dann habe ich wieder nur einen Teil des Bildes... Ich werde es am Pc mit Photoshop an das Display anpassen. Dann sollte es klappen.
Thxx
Wesa
 
derwesa

derwesa

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Habe alle Fotos neu aufgenommen. Beim Hintergrund ist mir aufgefallen, das Foto wandert mit den verschiedenen Screens. Beim HTC hast du einen Hintergrund und davor wanden die Screens..
Wesa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Das ist von Launcher zu Launcher verschieden. Schaut mal in den Einstellungen deines Launcher
 
derwesa

derwesa

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
danke fuer deine Antwort. kannst du das bitte näher erläutern? ich kann damit nicht wirklich viel anfangen.
gruss wesa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Der Launcher ist quasi das Startmenü und Desktop eines Android-Handys. Bei HTC ist Sense installiert, Samsung hat Touchwiz, Huawei was eigenes. Mann kann aber im Play Store andere Launcher laden wie z.B. "Go Launcher Ex", "holo Launcherk", "MIUI Home" uvm. Jeder Launcher verhält sich anders und bietet andere Effekte.

(playstore links folgen sobald ich mal wieder Zeit für nen PC finde, über Handy ist das zu umständlich)

tapped via my huawei mobilephone