1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. LordMCDonald, 22.06.2013 #1
    LordMCDonald

    LordMCDonald Threadstarter Android-Guru

    Leute meine Galerie lädt die ganze Zeit und nichts passiert (würde gerne nen Screeni hier rein machen aber Galerie geht nicht). Außerdem kommt die ganze zeit die Meldung Galerie wurde beendet. :( was soll ich machen wäre hilfreich wenn ihr mir schnell helfen könntet.

    Edit: Grad kam noch die Meldung dass der Screenshot nicht aufgenommen wurde :(

    Rechtschreibfehler sind von der Tastatur so gewollt | Käse ftw :D | Animes ftw :D
     
  2. KatyB, 22.06.2013 #2
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Wie immer bei solchen Problemen: Unter der Appsverwaltung in den Einstellungen bei Alle Anwendungen die Galerie raus suchen und dort mal Cache und Daten löschen. Dann Neustart machen damit der Mediescanner fürs indexieren neu anspringt.
     
  3. Simon G., 22.06.2013 #3
    Simon G.

    Simon G. Android-Ikone

    Gehe in den.root explorer oder was du hast und dann auf dcim und dann den rechten menu button dann oeffnet sich ein Menu und dann auf aktualisieren dann usts wieder da hatt ich heute auch . Ob das mit anderen explorern geht weiss ich nicht.

    Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1
     
  4. LordMCDonald, 22.06.2013 #4
    LordMCDonald

    LordMCDonald Threadstarter Android-Guru

    Also bei mir ist mein Handy weder gerootet noch sonst was aber die Galerie ging wie aus dem nichts wieder ^^ trotzdem danke für die schnelle antworten :) aber kann mir nun wer wegen meiner Benachrichtigungsleiste helfen? Siehe anderen Thread

    Rechtschreibfehler sind von der Tastatur so gewollt | Käse ftw :D | Animes ftw :D
     
  5. regn, 28.06.2013 #5
    regn

    regn Erfahrener Benutzer

    Von meinem 2.3.6. phone war ich gewohnt, daß immer da, wo eine Tastatur erscheint, links unten die Option zur Spracherkennung mit dabei ist. Bei der "huawei eingabemethode" fehlt die. Nun kann ich die zwar abschalten, dann kommt ein häßliches grau in schwarz-keyboard mit dem Mikrofonsymbol, aber kann man denn nicht auch mit der huawei eingabemethode Spracheingabe auswählen?

    Ich habe auch probiert, die swype.apk von meinem Samsung zu installieren, leider wird die dann immer "unerwartet beendet". Bleibt nur swiftkey oder Swype Keyboard von Nuance Communications?
     
  6. Inkasso, 02.07.2013 #6
    Inkasso

    Inkasso Junior Mitglied

    leider unterstützt die Huawei tastatur die Spracherkennung nicht bzw. hat diese keine taste dafür beim g330. ich nutze einfach die (hässliche) grauweiße google tastatur wegen der spracherkennung.
     
  7. Braile, 04.07.2013 #7
    Braile

    Braile Android-Experte

    kauf dir im Play Store Swift Key und keiner deiner Wünsche bleiben offen
     
  8. KatyB, 04.07.2013 #8
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Jede Tastaturapp hat halt andere Features. Wenn die Huaweitastatur keine Taste für die Spracheingabe hat, hat man halt Pech. Wenn man die Tastatur in den Einstellungen nicht konfigurieren kann, kann man halt nix machen.

    Deswegen gibt es z.b. solch ein Unterforum: Tastaturen auf Android-Hilfe.de wo man eine bevorzugte Alternativtastatur finden kann.
     
  9. LordMCDonald, 11.12.2013 #9
    LordMCDonald

    LordMCDonald Threadstarter Android-Guru

    Ich belebe mal eben diesen Thread wieder da meine Galerie jetzt nach langer Zeit wieder nicht geht hab alles gemacht was oben stand dann Handy gerebootet und dann 5 Minuten gewartet nachdem ich Pin usw eingegeben habe. Dann die Galerie geöffnet und oben rechts steht halt wieder dieser Ladekreis und das die ganze Zeit bis Galerie wurde beendet kommt
    Hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal :)
    Ach mir fällt ein ich habe mein G330 auch schon etliche Male gerebootet hat auch alles nichts genützt...

    Edit: och nö hab mir gerade die Galerie QuickPic geholt und paar Bilder angeschaut und siehe da die normale Galerie geht wieder...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2013
  10. XXL_Flash, 26.01.2014 #10
    XXL_Flash

    XXL_Flash Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    Nach einspielen der CWM recovery + rooten + customrom lassen sich einige APS nicht mehr starten.

    Es poppt sofort die Meldung "Leider wurde <ANWENDUNG> beendet" auf.

    rückflashen der stockrom + unroot haben nicht geholfen.

    im Auslieferungszustand liefen alle APS.

    Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiter helfen kann.

    thx
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei swype wurde leider beendet

    ,
  2. huawei eingabemethode wurde leider beendet

    ,
  3. huawei g510 eingabemethode beendet

    ,
  4. huawei G510 app wurde leider beendet,
  5. swype Huawei beendet,
  6. swype für huawei wurde leider beendet,
  7. Was bedeutet Swype für Huawei wurde leider beendet?,
  8. huawei eingabemethode einrichten,
  9. huawei swype wurde beendet,
  10. huawei ascend g510 huawei start beendet dauernd,
  11. huawei g510 googleprocess beendet,
  12. handy sagt swype für Huawei beendet,
  13. huawei ascend leider wurde der prozess com. android.phone beendet. handy geht immer an aus,
  14. galerie huawei y 330 geht nicht,
  15. huawei android beendet alle anwendungen
Du betrachtest das Thema "Huawei Ascend G330 Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht" im Forum "Huawei Ascend G330 (U8825) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.