Huawei Ascend G330 EMUI: Icons auf dem Homescreen anordnen

M

Madmax76

Erfahrenes Mitglied
125
Hallo,
beim G330 meiner Frau sind die Icons im Hauptmenü (Homebutton) nicht sortiert nach Name, sondern anscheinend nach Installationsdatum. Kann man die manuell umsortieren?
Danke

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit Hauptmenü meinst du damit den Homescreen oder den Appdrawer?
Solltest du den Appdrawer meinen dann gehe oben rechts auf den Stift und dann kannst du die Apps auch verschieben.
Beim Homescreen sollte man ja wissen wie das geht
 
Danke für die Antwort, meinte nicht Homemenu, sorry, unklar ausgedrückt. Ich versuche es mal später, bei meinem P1 (und vorher Defy) werden die Icons/Apps automatisch alphabetisch angeordnet.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Viel Erfolg ^^ aber das liegt auch daran dass das P1 das Emotion UI 1.5 Update erhielt. Das G330 hat noch Emotion UI 1.0 und wird höchstwahrscheinlich kein Update bekommen (was ich eigentlich gut finde bezüglich der Emotion UI)
 
Ja, hat geklappt, ist aber sehr umständlich...danke für die Hilfe.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Großes sortieren lohnt aber garnicht, da es sich nach jedem Sync mit dem PC wieder verstellt...
 
Seit wann hat das g330 Emotion ui hab ich da was verpasst???
 

Ähnliche Themen

J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.117
Simon G.
Simon G.
McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.501
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.333
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten