Huawei Ascend G330 Handy tot nach Absturtz

K

KGR84

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

mein Handy hat im Radio nen Freiflug gewonnen, nur leider die Landung ist etwas hart ausgefallen.

Auf alle Fälle tut sich jetzt nix mehr. Es leuchtet auch kein LED mehr wenn ichs ans Ladekabel stecke ... :(

Denkt ihr gibts noch ne Chance zur Rettung?

Habe erst kürzlich so ne Datenrsicherungsdings gemacht ... die Handysoftware von Huawei selber ...

Gibts ne möglichkeit kurzfristig über den PC an meine Kontakte zu kommen. Was mache ich mit der Huwaei-Datensicherung, wenn ich nachher kein Huawei mehr kaufen???

Danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:

Irgendwas muss da aber vor sich gehen, denn im Bereich des Prozessors ists und bleibts die ganze zeit sehr heiss ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach nem Sturz kann sich im Handy vieles tun....
In betracht darauf halte ich einen heissen Prozessor eher für beunruhigend denn für gut.
 

Ähnliche Themen

J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.116
Simon G.
Simon G.
McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.501
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.333
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten