Huawei Ascend G330 Handy tot nach Absturtz

K

KGR84

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

mein Handy hat im Radio nen Freiflug gewonnen, nur leider die Landung ist etwas hart ausgefallen.

Auf alle Fälle tut sich jetzt nix mehr. Es leuchtet auch kein LED mehr wenn ichs ans Ladekabel stecke ... :(

Denkt ihr gibts noch ne Chance zur Rettung?

Habe erst kürzlich so ne Datenrsicherungsdings gemacht ... die Handysoftware von Huawei selber ...

Gibts ne möglichkeit kurzfristig über den PC an meine Kontakte zu kommen. Was mache ich mit der Huwaei-Datensicherung, wenn ich nachher kein Huawei mehr kaufen???

Danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:

Irgendwas muss da aber vor sich gehen, denn im Bereich des Prozessors ists und bleibts die ganze zeit sehr heiss ...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bolzomatic

Ambitioniertes Mitglied
Nach nem Sturz kann sich im Handy vieles tun....
In betracht darauf halte ich einen heissen Prozessor eher für beunruhigend denn für gut.
 
Oben Unten