Huawei Ascend G330 Instagram?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Myliddlestory

Neues Mitglied
0
Ich kann keine Bilder auf Instagram hochladen, immer wenn ich es versuche, läd es und bricht dann ab. Was kann ich dagegen machen? Will nicht immer die Bilder am PC hochladen, mein Internet geht so immer, nur bei Instagram iwie nicht. Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte. LG Neni
 
Hallo @Myliddlestory oder @Neni :rolleyes:,

du meinst mit WLAN oder ?
hast du nur Problem mit Instagram? oder anderen APP?
Hast du schon den Entwickler gefragt?

Ich habe GooglePlay nachgelesen und du bist nicht allein mit dieser Problem, vielleicht liegt es nur an einen Bug...





____________________

wer in ein Apfel beizt und zerschlage damit das Fenster hat sich Freiheit verschafft. :)
 
Ja genau, hab keine Flat, deshalb benutze ich nur das Wlan. Und nur mit Instagram :( Ich schreib den Entwickler mal an.
 
Kurz mal einklinke... habe das selbe Smartphone und das selbe Problem. Es kommt ein weiser Bildschirm und bricht dann ab.

Wenn du eine Lösung weist sag Bescheid...Danke!
 
Ich habe genau das selbe Problem -.- Kannst Du mit dem PC Fotos hochladen in Instagram? Wie machst Du das? Schon was rausgefunden?
 
Eine Option um mit dem PC die Fotos hoch zu laden haben ich vergebens gesucht. Bietet der Service offenbar nicht an.Ich weis das es wohl eineige mit unserem Smartphone gibt die dieses Problem haben. Auch andere beklagen sich wohl darüber das nach einem Update es nun nicht mehr reibungslos funktionieren würde. Ich denke da bleibt nur auf ein neues Update warten und eventuell vorher mal den Coder der App anschreiben. MfG
 
Ich hatte schon immer Probleme mit Instagram. Erst konnte ich es gar nicht nutzen, da sich das Fenster immer geschlossen hat wenn ich ein Bild hochgeladen habe. Dann habe ich im Forum den Tipp bekommen mir die Vorgängerversion 3.4.1 runterzuladen, was auch super funktioniert hat.
Allerdings habe ich diese gestern deinstalliert weil sie gehangen hat mir der Absicht sie wieder neu runterzuladen. Als ich sie dann wieder runtergalden habe und mich anmelden wollte kam die nachricht, dass diese version veraltet sei und ich mir die neuste runterladen soll. allerdings funktioniert die neue ja nicht bei mir (altes problem: ich komme bis zu den filtern und dann springt es wieder zurück).
ich verzweifle wirklich weil ich unbedingt weiter instagram haben möchte.
ich hab das huawei ascend g330.

bitte bitte bitte helft mir. ich hab schon das ganze internet durchsucht auf diversen sprachen und nichts gefunden.
 
ALso der entwickler meinte nur ja tut ihm leid und so -.-
 
Bei mir kam auch nicht wirklich viel, lediglich der Verweis auf FAQ und so was... Da gab es aber auch keine wirkliche Lösungswege, deshalb is Instagramm von meinem Smartphone wieder runter geflogen :) Wer nich in der Lage ist das Problem zu beheben kann mich mal ;) Ich bin nun umgeschwängt auf Tumblr. Da funktioniert die APP einwandfrei :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.149
Simon G.
Simon G.
McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.521
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.356
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten