Huawei Ascend G330 Kontakte sichern Trotz Displayschaden

T

timo1212

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin Moin,
Ich habe ein problem mit meinem HUAWEI G330.
Mein Display bzw. der Touch geht nicht mehr, das heißt ich sehe alles, kann es aber nicht bedienen da der druck auf den Bildschirm vom Handy nicht wahr genommen wird.
Nun zur der Frage:
Wie kann ich nun meine ganzen Kontakte auf meinem Computer sichern?
HiSuit zeigt an das kein gerät verbunden ist..
Ich habe keinen offenen Bootloader soweit ich weiß.
Hoffe um schnelle hilfe da es dringen ist denn auf meinem Handy sind über 150Geschäftliche kontakte gespeichert + private Kontakte..

MfG. Timo R.
 
G

Gast7007

Gast
Hallo timo1212,

probiere doch mal das Phone in die Recovery zu starten. Phone auschalten und einschalten (power und vol+ Tase gedrückt halten) vielleich erkennt dein PC (hiSuit) das Phone dann ??????
 
D

daddelgreis

Gast
Sein Problem ist haupsächlich das er kein usb debugging an hat deswegen kann er nicht auf das Handy zugreifen.

Da aber eine Eingabe über Toutch nicht möglich ist wüsste ich jetzt auch nicht wie er das Bewerkstelligen könnte um an seine Daten heranzukommen.

#Edit
Kurz mal Nachgedacht :scared:

Ich weiß jetzt nicht ob er sein Handy über Googel Play synchronisieren lässt dann würden seine kontakte gespeichert und er könnte es auf einen neuen Handy wiederherstellen lassen.

Alternative1: Bootlader Unlocken ein Recovery flashen und backup erstellen und dort die Daten dumpen.

Alternative2: Jtag oder SPI schnittstelle auf Mainboard löten und per RAW Dump die ganzen 4 GB sichern und dann die Daten Extrahieren

Gruß Daddel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten