Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Huawei Ascend G330 Stromsparmodus komplett deaktivieren?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Ascend G330 Stromsparmodus komplett deaktivieren? im Huawei Ascend G330 (U8825) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
W

weissgold

Fortgeschrittenes Mitglied
Weiss jemand wie man den Stromsparmodus komplett deaktiviert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LordMCDonald

LordMCDonald

Lexikon
Das ist nicht möglich hab schon alles mögliche probiert
 
W

weissgold

Fortgeschrittenes Mitglied
Muss irgendwie möglich sein. Ich hatte den Stromparmodus und die Auswahlleiste oben auch schon weg. Komm bloß nicht mehr drauf wo ich da ansetzen soll.

Muss irgendwie über den /cust Ordner gehen.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Simon G.

Simon G.

Guru
Und wofuer soll das gut sein den Stromsparmodus zu deaktivieren. Was stoert denn daran .Vetsteh ich nicht
 
W

weissgold

Fortgeschrittenes Mitglied
Damit ich das mit einem anderen Programm steuern kann.
Ich will dass er erst bei 15 % einsetzt und nicht bei 30 %.
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Evtl aenderung in der Buildprop aber da hab ich kein plan
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Wenn du root hast, könntest du per Root auch mal einige Dienste einfrieren (z.b. mit titanium Backup)
Im schlimmsten Fall steckst du dann in einer Bootloop fest und musst zurücksetzen (sprich: alles vorher sichern)
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Ich mein man kann das in der Build prop aendern den Wert hab da mal sowas gelesen .Root vorruasgesetzt sonst kann man eh nix machen
 
W

weissgold

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab ich schon ausprobiert.
Funktioniert leider nicht.
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Was hast du ausprobiert?
 
D

daddelgreis

Gast
Eintrag in die build.prop

#Stromsparmodus
ro.config.hw_power_saving=false
persist.cne.bat.range.low.med=30
persist.cne.bat.range.med.high=60
Gruß Daddel