Huawei Ascend G330 Stromsparmodus komplett deaktivieren?

W

weissgold

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Weiss jemand wie man den Stromsparmodus komplett deaktiviert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht möglich hab schon alles mögliche probiert
 
Muss irgendwie möglich sein. Ich hatte den Stromparmodus und die Auswahlleiste oben auch schon weg. Komm bloß nicht mehr drauf wo ich da ansetzen soll.

Muss irgendwie über den /cust Ordner gehen.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wofuer soll das gut sein den Stromsparmodus zu deaktivieren. Was stoert denn daran .Vetsteh ich nicht
 
Damit ich das mit einem anderen Programm steuern kann.
Ich will dass er erst bei 15 % einsetzt und nicht bei 30 %.
 
Evtl aenderung in der Buildprop aber da hab ich kein plan
 
Wenn du root hast, könntest du per Root auch mal einige Dienste einfrieren (z.b. mit titanium Backup)
Im schlimmsten Fall steckst du dann in einer Bootloop fest und musst zurücksetzen (sprich: alles vorher sichern)
 
Ich mein man kann das in der Build prop aendern den Wert hab da mal sowas gelesen .Root vorruasgesetzt sonst kann man eh nix machen
 
Hab ich schon ausprobiert.
Funktioniert leider nicht.
 
Was hast du ausprobiert?
 
Eintrag in die build.prop

#Stromsparmodus
ro.config.hw_power_saving=false
persist.cne.bat.range.low.med=30
persist.cne.bat.range.med.high=60

Gruß Daddel
 

Ähnliche Themen

J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.116
Simon G.
Simon G.
McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.499
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.333
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten