1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Eclipse6S, 29.03.2013 #1
    Eclipse6S

    Eclipse6S Threadstarter Android-Lexikon

    Da ich keinen Thread gefunden habe wo gesagt wird welche Spiele funktionieren und wenn sie funktionieren wie gut habe ich mir erlaubt einen solchen Thread zu erstellen.
    Ihr dürft natürlich Spiele und Apps in den Thread schreiben und wie diese funktionieren.

    Hier sind die Farben erklärt:
    Funktioniert einwandtfrei
    Funktioniert jedoch ruckelt es
    Funktioniert nicht

    Contre Jour

    Cubes vs. Spheres

    GTA III

    Ingress

    Landwirtschaftssimulator

    Minecraft Pocket Edition Demo

    Need for Speed Most Wanted

    Plants vs. Zombies

    Wrek-It Ralph
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2013
  2. zakuma, 29.03.2013 #2
    zakuma

    zakuma Erfahrener Benutzer

    Ja kann ich bestätigen GTA III ruckelt auf den schlechtesten einstellungen noch
    Subway Surfers läuft aber nicht besonders toll also FPS Technisch würde ich gefühlt 15-20 sagen aufm SII und SIII auf jedenfall flüssiger, somit ist es schwer hohe Highscores zu knacken da es ja immer schneller wird
     
  3. Darkicon, 29.03.2013 #3
    Darkicon

    Darkicon Android-Hilfe.de Mitglied

    Also mit Subway surf kann ich nicht bestätigen. Es läuft selbst bei Max Speed bei mir einwandfrei.

    Die Katalog-app von Emp läuft nicht auf dem g330.

    Schreibfehler sind von der Tastatur so gewollt...
     
  4. LordMCDonald, 30.10.2013 #4
    LordMCDonald

    LordMCDonald Android-Guru

    Hey Leute hab mal ne frage wegen so paar recht tollen Games im Playstore und das wäre warum die alle abstürzen und nicht auf dem G330 funktionieren...
    Spiele wie iDestroy, Jungle Heat oder PvZ 2 (Plants vs Zombies 2)...
    Finde das recht Schade dass so tolle Games jetzt nicht auf meinem G330 funktionieren und würde halt nun gerne wissen wieso... :c
    Auf dem S2 eines Kollegen funktionieren die alle...
    Danke schon mal im voraus für die Antworten
     
  5. KatyB, 30.10.2013 #5
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Weil das S2 im Bereich CPU/GPU/RAM leistungsstärker ist? XD
     
  6. LordMCDonald, 30.10.2013 #6
    LordMCDonald

    LordMCDonald Android-Guru

    Ja die 200 MHz pro Kern aber der RAM das stimmt xD aber es regt mich halt auf dass so manche geniale Spiele NICHT laufen...
     
  7. pspuser97, 04.11.2013 #7
    pspuser97

    pspuser97 Fortgeschrittenes Mitglied

    Also bei mir läuft PvZ2 ohne Probleme.. Selbst bei Dead Trigger 2 kommt mein G330 auf hohen Einstellungen noch mit^^

    Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. LordMCDonald, 04.11.2013 #8
    LordMCDonald

    LordMCDonald Android-Guru

    PspUser ist dein G330 zufällig gerootet oder so?
     
  9. LordMCDonald, 09.11.2013 #9
    LordMCDonald

    LordMCDonald Android-Guru

    Funktioniert bei einem von euch zufällig Jungle Heat??? Bei mir stürzt das nämlich immer ab beim My Games Start Bildschirm
    Und ich frage mich wieso es auf dem Samsung Galaxy Ace funktioniert und auf dem G330 nicht...
     
  10. pspuser97, 09.11.2013 #10
    pspuser97

    pspuser97 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, ich habe die CM10.2 Nightly installiert.. Aber ich denke mal das macht nicht so viel aus das du es garnicht starten kannst
     
  11. LordMCDonald, 09.11.2013 #11
    LordMCDonald

    LordMCDonald Android-Guru

    Kommt mir ein wenig komisch vor weil bei dir zum beispiel PvZ 2 funktioniert und bei mir nicht...

    Edit: benutze die Stock Rom. Könnte aber vielleicht auch daran liegen dass dein G330 als Y300 erkannt wird
     
  12. pspuser97, 10.11.2013 #12
    pspuser97

    pspuser97 Fortgeschrittenes Mitglied

    Warum sollte das game auf dem selben handy mit anderem namen nicht laufen? Ich meine so machen die Entwickler nicht wirklich positives für das game^^ Ob es bei mir mit der Stock rom geht kann ich nicht sagen da ich 2 wochen nach kauf geflasht hab und es das spiel da noch nicht gab
     
  13. LordMCDonald, 10.11.2013 #13
    LordMCDonald

    LordMCDonald Android-Guru

    Erscheint mir jedenfalls als merkwürdig xD
    Werde mein Gerät in der nächsten Zeit auch mal rooten so gegen Anfang nächsten Jahres
     
  14. oknis, 03.12.2013 #14
    oknis

    oknis Android-Lexikon

    Ich habe jetzt das Spiel Enemy Strike auf meinem G330, und es läuft ohne Probleme hätte ich nicht geglaubt.Ich hatte es schon vorher auf meinem Nexus 4, und habe mir gedacht weil das G330 handlicher für dieses Spiel ist ich Probiere es mal, und was soll ich sagen es läuft fast genauso gut wie auf dem Nexus 4 mit 1.5 Quadcore Prozessor und 2 GB RAM.
     
  15. Simon G., 24.01.2014 #15
    Simon G.

    Simon G. Android-Ikone

    Kann es sein das das g330 Spiele wie Angry Birds Go die eine Groesse von 286mb haben nicht laufen.Weder mit CM noch mit Stock . Wenn ich auf die App gehe kommt kurz ein schwarzes Bild und dann zurueck zum Appdrawer.

    Woran kann es liegen evtl zu wenig Ram???

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:58 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

    Ups kann das einer kurz verschieben hab mich in der Rubrik vertan.
     
  16. LordMCDonald, 15.02.2014 #16
    LordMCDonald

    LordMCDonald Android-Guru

    Ich glaube das könnte wirklich am RAM liegen weil wenns nicht kompatibel wäre dann könnte man das eigentlich auch nicht installieren

    Ach Plants vs Zombies funktioniert mit der aktuellsten Version NICHT mehr
     
  17. Simon G., 15.02.2014 #17
    Simon G.

    Simon G. Android-Ikone

    So kannst du das nicht sehen.Kompatibel sein hat nichts mit Leistungs anforderung zu tun .Oder ob die Hardware beschleunigung geht oder nicht.Instalieren kannst du so ziehmlich fast alles nur die System anforderungen sind bei diesem Handy meist nicht gegeben.
     
  18. LordMCDonald, 15.02.2014 #18
    LordMCDonald

    LordMCDonald Android-Guru

    Hab mich falsch ausgedrückt ich meinte es so dass man es ausm Play Store nicht runterladen kann da "nicht kompatibel" aber installieren geht es trotzdem das wusste ich bereits ^^
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Huawei spiele gehen nicht

    ,
  2. was für spiele gehen bei huaweii Ascend nicht

Du betrachtest das Thema "Huawei Ascend G330 Welche Spiele/Apps funktionieren bzw. nicht?" im Forum "Huawei Ascend G330 (U8825) Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.