Huawei G330 - brauche ein Nandroidbackup

Simon G.

Simon G.

Philosoph
842
Hat da draussen noch irgendeiner ein Nandroidbackup von der Original Rom die beim Kauf drauf war die B939 wenn jemand so was in der Cloud oder aufm Rechner hat bitte sendet es mir zu sofern dort keine Relevanten privaten Daten drauf sind.

!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Simon, Du bist lange genug bei Android-Hilfe!
den Titel bitte AUSSAGEKRÄFTIG wählen...

Mit "Hiiilfe" kann keiner was anfangen :rolleyes2:
 
Ich kann mich wohl noch dran erinnern dass ich in weiter Vergangenheit ein Backup erstellt habe aber nur von der Rom ansich ist evtl 1 GB groß oder so ähnlich evtl finde ich es ja falls du es noch benötigst
 
Naja es macht nur Sinn wenn es ein Backup der Original Software B939 ist die die beim Kauf drauf war sonst nicht.
 
Ja das ist die Stockrom als ich es gerootet habe bzw BL unlocken usw sprich als ich es gekauft habe
 
Ja super wenn du hast dann lade hoch auf Mega oder Gdrive. Im Moment hat es sich zwar erledigt aber es wäre eine Idee für andere wenn du ein Thread erstellst mit Stock Nandroid Backup B939 twrp oder CWm je nach dem denn irgendjemand brauch es definitv. Nacks z.b da die B958 Generell Software keine Quicktoggles hat und die mur mit viel Arbeit wiederherzustellen sind. Dein Backup lösst alle Probleme. Das ding ist nur das wahrscheinlich Daten von dir drauf sind. Hast du das G330 noch wenn ja spiel ein mach eim Factory Reset dann Backup dann Hochladen und ins Forum stellen. Sind keine wichtigen Daten drauf dann auch rein .Damit hilfst du wirklich
 
Also ich habe den BL entsperrt damals und dann per CWM ein Backup machen lassen (ich weiß aber nicht ob es dann komplett funktionsfähig) aber man könnte dadurch die Stockrom wiederherstellen (rooten müsste man hinterher trotzdem wenn ich mich nicht irre)
 
Das ding ist damals gab es in der CWM noch eine Backup einstellung die hies dup und raw glaube ich eines davon ist ein Voll Backup das andere nur ein Teil Backup manche wussten das nicht zu der Zeit .Das hängt von der Cwm Version ab .Ist aber erstmal egal wäre Nett wenn du das mal Hochlädst denn der Näcks könnte das gebrauchen da er das Handy wieder in den Original Zustand bringen möchte was aber halt mit der Generell Software nicht geht da die Quicktoggles mit viel Aufwand zu erstellen sind. Wenn dein Backup komplett ist brauch er das nur einspielen ein Factory Reset machen und alles ist wieder gut.

Natürlich hilft es auch anderen. Ist schon das dritte mal das jemand die Kaufversion haben wollte. Die es aber nicht als Firmware gibt und die Leute somit auf ein Nandroid angewiesen sind. Ich hatte bestimmt 20 Backups aber alle damals in den Papierkorb und den gelöscht und auf dem anderen Rechner neues Windows drauf als Upgrade. Die Daten lassen sich bestimmt wiederherstellen nur ist mir das zu viel gefummel und aufwendig . Von daher bist du bisher der einzige der sich gemeldet hat. Musst du wissen ob du das hochlädst.
 
Es kann gut sein dass es nur ein Teilbackup ist aber ich setze mich gleich mal an den Rechner und versuche es hochzuladen wenn ich es denn finde [emoji106]
Ich meine mich daran zu erinnern dass ich CWM 6.0.4.4 genutzt habe

Edit: Meine Bambusleitung geht grad auf Höchstleistung, wir sehen uns dann in paar Jahren erneut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cwm 6.0.4.4 macht standart Mässig ganze Backups meine ich da gibt es diese Einstellung nicht mehr.
 
Okay grad mal gesehen es sind 619 MB, lade es aber als ZIP hoch das sind um die 400 MB ± 10 MB

Nach 3 (verdammten) Stunden ist der Upload endlich zuende soll ich den Link hier öffentlich posten oder soll ich dir das per PN schicken damit du es auf den Dev-Host hochladen kannst??
 
Zuletzt bearbeitet:
Bombe
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.519
McClellan
McClellan
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.140
Simon G.
Simon G.
K
Antworten
1
Aufrufe
2.612
bolzomatic
B
Zurück
Oben Unten