Huawei g330 SMS geht nicht

L

Luiseken

Neues Mitglied
0
Hallo :)

ich habe seit einiger Zeit das Huawei g330. Bis jetzt bin ich auch zufrieden mit ihm, da ich auch nicht so hohe Ansprüche habe.

Seit 2 Tagen habe ich allerdings das Probelm, dass ich das Übersichtsfenster für die SMS nicht richtig öffnen kann und meine ganzen SMS dann eben auch nicht. Es stürzt immer wieder ab und schließt sich automatisch wenn ich versuche es zu öffnen :mad2: wenn ich Glück habe geht es, aber das ist gerade eher eine Seltenheit. Ein- und Ausschlaten des Handys hat auch nicht geholfen!
Alle anderen Funktionen auf meinem Handy gehen Problemlos.

Hat noch irgendjemand das Problem? Und vorallem kann man es irgendwie selber beheben oder muss ich es zur Reparatur bringen?
 
Mach ein Werksreset wenn nichts hilft .Bei wieder einrichtung des handys nicht vergessen die haken bei google wiederherstellung und google sicherung zu setzen damit danach deine Apps wieder da sind. Und sobald du die statusleiste runterziehen kannst nach der einrichtung wlan anmachen fals du prepaaid hast.
 
Ich finde es ein wenig verwerflich, wie hier einfach gleich ein Werksreset empfohlen wird. Bevor man das macht, sollte man andere Dinge vorher versuchen bzw. erfragen.

@Luiseken
Wie viele SMS hast du ca. drauf?
Du kannst mal versuchen in den Recovery-Modus deines G330 zu gelangen und dort einen Cache Wipe durchzuführen. Dabei gehen keine Daten verloren. Eventuell klappts danach wieder.

Du könntest auch vorher mit der App Datensicherung (die sich auf deinem Gerät befindet) eine Backup anlegen und dir danach über Systemeinstellungen->Apps->Alle nach Nachrichten suchen und dort dann die App-Daten löschen.
 
hab ca. 1500 SMS drauf.

komisch.. hab mal die SD-karte raus genommen und dann wieder rausgemacht. bis jetzt geht es wieder :)
 
Ich hab ja auch gemeint wenn garnichts mehr hilft
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.517
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.347
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.133
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten