Huawei Update

Jelly Bean Update ist auch nicht schwer du musst ledeglich die Radio für das g330 Rom auf das Y300 Rom bringen und schon haste auch eine ansteuerbare simkarte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das nicht so schwer ist, wieso hast du das nicht dann schon gemacht?
 
Kein Linux und VM läuft nicht richtig.
 
wie jetzt, du wüsstes wie es geht es scheitert nur daran weil du kein Linux hast?:scared:

Also dabei könnte ich dir helfen, ich kenne mich mit Linux ganz gut aus.
Oder du schreibst mir eine Anleitung was ich machen soll und ich schicke dir die Dateien dann zu.

Wieso läuft VM nicht. Welche benutzt du denn ?

Versuche mal den VM Player.
 
Wie ich das bewerkstelligen müsste weiss ich auch noch nicht gibt eben keine gescheiden Turials im Inet bzw welche module dazu benötigt werden.

Aber das kann ja nicht so schwer sein so wie ich das mitbekommen hab.

Stichwort BaseBand Rom-Radio IMEI usw..
 
ja dann bring mal Linux auf deinem Rechner zum laufen!:)
 
Nöp lohnt sich nicht mehr ich werd mir kommende Woche das Ascend P6 bestellen.
 
schade, warum so viel Geld für ein neues Handy ausgeben ;)

400 Euro würde ich ganz ehrlich niemals für ein Handy ausgeben.

Ich mein ganz ehrlich was macht man damit. Ich benutze mein Smartphone zum whats appen , vllt. mal was nachschlagen, zwischendurch was zocken wenn ich in der s bahn sitze. Alles andere mache ich am PC.
 
Echt Knorke . Jetzt gibt es schon 4.3 und wir krebsen noch mit ics rum .
Finstere trauer. Ich glaub da kommt nix mehr.
Huawei blog meinte da es fuer das600 ein Update gab wuerde es fuers330 auch eins geben weil es ja sogesehen baugleich ist. Ja alles klar.
 
Ja mach mal langsam es wird schon noch das Update auf JB kommen also immer mit der Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bezweifel auch das es noch ein Updates auf Jelly Bean geben wird.

das Handy kostet nur noch 125 Euro. Die werden sich bestimmt keine Mühe geben dafür noch ein Update zu machen.

Schaffen es ja nicht mal für das G615 ein fehlerfreies Update zu bringen.

Aber das Jelly Bean schneller sein soll wie daddel meint bin ich mir auch nicht so sicher, habe letztens auf ein htc desire z ein jelly bean rom geflasht konnte jetzt zu ics keinen wirklichen Unterschied so merken.

Das einzige was mich reizt ist die Benutzung von Google now die erst ab jelly bean möglich ist.

korrigiere mich, ist mittlerweile auch für ICS zu haben. Direkt mal ausprobieren

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1749045
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja der reisser ist Google now nicht gerade aber läuft bis auf die Spracheingabe.

Achso das ändern der build.prop kann man sich sparen.
 
ist Geschmackssache denke ich, ist ganz cool weil es ein Profil von dir erstellt und dann dir automatisch nützliche Sachen raussucht wenn du in der Stadt unterwegs bist wie Busverbindungen wie man am schnellsten nach Hause kommt usw.

Hier noch eine andere Anleitung womit die Sprecheingabe auch funktionieren soll

Get Google Now on Your Ice Cream Sandwich ROM | Android.AppStorm
 
Na dein wort in gottes ohr
 
Na dein wort in gottes ohr

Hier für dich modde nicht deine Bulid.prof von sdk=15 auf sdk=16 wie in der Anleitung dein Rom wird dann crashen also alles auch dein launcher.

Das kannst du nur machen wenn du weist wie man mit ADB umgeht.

Überspringe das ganze benenne nur die googlesuche um kopiere die Velvet.app in das /system und starte neu.
 
Braile schrieb:
ich bezweifel auch das es noch ein Updates auf Jelly Bean geben wird.
das Handy kostet nur noch 125 Euro. Die werden sich bestimmt keine Mühe geben dafür noch ein Update zu machen.
Schaffen es ja nicht mal für das G615 ein fehlerfreies Update zu bringen.

Ich glaube auch nicht mehr an ein Update, zumal ich es heute bei Expert-Klein
in Giessen in dieser Woche im Angebot gesehen habe für und nun haltet euch fest 99 €, da hat es mich fast umgehauen und das in Schwarz oder Weiß.Ich habe es vor rund 7 Monaten für noch 149 € gekauft in einer Aktion bei notebooksbilliger.de, und da war es eigentlich schon ein absolutes Schnäppchen.:cursing:
Also wer ein einigermaßen gutes Smartphone für einen absoluten Knallerpreis sucht muss hier zuschlagen.
 
Ich habe 209 dafuer bezahlt anfang dezember bei Mediamarkt. Haette ich das vorher gewusst was man nie tut ich koennt schreien

Der ursprüngliche Beitrag von 08:29 Uhr wurde um 08:34 Uhr ergänzt:

Es waere gut wenns rasch kommt. Das reicht mir dennoch.nicht. Selbst.dann glaube ich nicht das sich in der Entwicklerszene zwecks Cyanogenmod etc etwas.tun wird. Da ich Blut geleckt habe bleibt das Handy fuer mich und andere wohl eher uninteressant. Ist zwar ne spekulation aber so abwaegig nicht also wohl eher wechseln kann sich dann meine Frau mit rumaergern
 
ich habe mir das G330 auch bei der Notebooksbilliger Aktion für 149€ geholt. Das war nach Weihnachten zwischen Neujahr meine ich.

Jetzt gibt es das für 125 € aber wohl gemerkt das Y300 welches Hardwaretechnisch gleich ist aber jelly bean hat kostet dort nur 119 €.

Ich finde das G330 eigentlich ganz gut vor allem gegenüber das Preisleistungsverhältnis im Vergleich zu Samsung.

Aber hätte ich gewusst das Huawei nicht mit Updates nach kommt, hätte ich mir wohl damals doch lieber ein anderes kaufen sollen.

PS : daddelgreis soll mal die Quelle angeben woher er die Info bezieht das ein Jelly Bean Update noch kommt!
 
Das Y300 hat keinen Kompass, welcher aber für AR-Apps notwendig ist. KO-Kriterium für mich.
Das G330 funktioniert ganz gut mit ICS - was sollte besser funktionieren mit JB? (meine Freundin benutzt das G330 und hat sich noch nie beschwert, ist ja eher ein Einsteiger-Handy und tut was es soll)
 
Hallo Simon,

tut uns leid mit den verzögerten Updates, doch wir können leider nichts anderes sagen, als das wir weiterhin dran arbeiten, neue Updates rauszubringen. Da gibt es halt einige Probleme mit der Kompatibilität mit der Android Firmware und einigen Devices.
Sobald neue Updates verfügbar sein sollten, werden wir dies auf unserer Facebook Seite ankündigen, und du wirst alle Updates zusätzlich hier runterladen können:

http://www.huaweidevices.de/smartphones

LG - Dein HUAWEI Facebook Team
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.356
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.148
Simon G.
Simon G.
K
Antworten
0
Aufrufe
2.413
Kregor
K
Zurück
Oben Unten