In CWM Partitionieren?

pspuser97

pspuser97

Erfahrenes Mitglied
15
Hey
Wenn ich in CWM auf z.B 1024Mb partitioniere, wird dann der RAM in zb Clean Master als 1,5Gb angezeigt und auch so genutzt oder verstehe ich das falsch?
 
ich kann der Frage nicht so ganz folgen!

Was genau willst du partitionieren?

Das man den RAM partitionieren kann ist mir neu!?

Man kann ein swap erstellen. Der Standard Kernel vom G330 unterstützt das jedoch nicht.
 
Ich meine wenn ich im cwm unter advanced->partition internal sd(oder so ähnlich) gehe.. dafür gibt es keinen kernel??
 
achso du willst den internen Speicher partitionieren... das hat nix mit dem Kernel zu tun
 
Er hat seine SD Karte im CMW partitioniert auf 1024Mb Ext SD das hat aber nichts mit den ram zu tun.

Das das G330 kein Swap unterstützt ist so nicht ganz richtig das dauert höchtens 5 minuten um die Ramdisk anzupassen.

Ich persönlich würde es ablehnen weil es zum verfrühten ausfall des EMMC Speicher führen würde er ist für so viele Lese und Schreibzugriffe gar nicht gedacht ist.
 
daddelgreis schrieb:
das dauert höchtens 5 minuten um die Ramdisk anzupassen.

Gibt es dafür ein TuT oderso? Oder kannst du mir das sagen?^^
 
Du musst auch mal richtig lesen ich habe nicht geschrieben dass, das g330 keinen swap unterstützt sondern nir der stock kernel nicht.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab das richtig gelesen ich wollte lediglich darauf hinweisen das es kein Problem wäre in die Stock Boot.img Swap einzubinden.
 
Ist das alles oder brauch ich dann noch swapper oder so?

Edit: Ich hab es mit der alternativen methode gemacht (im xda forum). Bei Swapper 2 bekomm ich nur die Meldung "Function not implemented".

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
8
Aufrufe
3.111
Simon G.
Simon G.
T
  • t.erdmann
Antworten
5
Aufrufe
2.332
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
2.150
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten