Kamera App Fast Burst Camera als Lösung zum langsamen Auslöser?

Z

zakuma

Gast
Hallo,

habe hier von einem User einen Tip bekommen die App "Fast Burst Camera" zu nehmen diese löst in einem Bruchteil einer Sekunde aus.

Habe mir auch die Trial geholt in der kann ich kein Fokus machen und einige weitere Einschränkungen sind auch da.

Nun habe ich sie mir gekauft jetzt ist die App auch ganz brauchbar :)

Was haltet ihr davon ich finds genial so viele Bilder in Folge machen zu können!

Leider sind die Bilder nur in 1287x781p somit keine vollwertigen 5mp mehr.

Grüße

Zakuma
 
Ich finde die App auch super. Habe sie mir an meinem Geburtstag (7. 3.) für 1.68€ gekauft.
Die App macht was sie verspricht. Das einzigste was mich stört ist dass man keine Videos damit aufnehmen kann und dass die Bilder nur in 1280 x 720 aufnehmen kann und dass ich bei der Auflösung einen Bug in der App habe. Ich muss also mit 864 x 480 Bilder aufnehmen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
16.064
Simon G.
Simon G.
W
  • wetterauer
Antworten
7
Aufrufe
2.399
wetterauer
W
K
Antworten
0
Aufrufe
2.412
Kregor
K
Zurück
Oben Unten