Kamera-App funktioniert nicht mehr

L

Lukaso

Gast
Hallo,
Seit gestern geht bei meinem Handy die Kamera nicht mehr, genauer gesagt sie schaltet ab wenn man den Auslöser drückt, die App wird dann beendet und es erscheint "leider wurde kamera beendet"

Kann mir da jemand sagen was ich dagegen tun kann???
Danke im voraus!
 
Handy neu starten

Gesendet von meinem Ascend G330 aka DönerMaster 9000
 
Hol dir.doch mal im Store ne andere Kameraapp um zu gucken obs dann funktioniert. Wenn nicht ist evtl. was mit der Hardware.
Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 07:17 Uhr wurde um 07:32 Uhr ergänzt:



Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Willkommen @Lukaso,

Welches Rom Stockrom, usw...?
Gerootet oder nicht?
zeit wann hast du dieser Problem? bsw. nach ein APP Installation oder so ähnlich?

MfG
 
LordMCDonald schrieb:
Handy neu starten



Nach wie vor neustarten ein Kollege von mir hat das selbe Gerät und nach nem Neustart ging's wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Antworten, aber weder Neustarts noch Ersetzen durch die Werksversion helfen...
 
Instalier eine Alternativ Cam ausm.Store. Wenns nicht geht ists wohl Kaputt oder kp.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.518
McClellan
McClellan
K
Antworten
8
Aufrufe
1.407
Kandaules
K
H
Antworten
1
Aufrufe
2.952
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten