Kamera app sehr lahm

Z

zakuma

Gast
Hallo

Ich habe das Gefühl, dass mein Kamera app sehr lahm ist. Wenn ich ein Bild mache dann muss man lange warten bis er es Erstellt hat
Ist das bei euch auch so?

Gruß
Zakuma

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk 2
 
Ja, die Originalkmera ist recht lahm. Ich benutze "Camera Zoom FX", die ist wesentlich schneller und hat mehr Einstellungsmöglichkeiten.
 
Habe mir die app auch geholt leider kaum Verbesserung zu spüren habe auch das Handy mal in Werkszustand versetzt leider auch nicht bin mit der Leistung unzufriedenen aber für 150€ werde ich mal nicht weiter meckern ;-)


Gesendet von meinem HUAWEI ascend g330
 
Die sehr träge Auslösezeit ist einer der Punkte, die störend sind. Kamera ist so für mich fast unbrauchbar. Ich habe vor dem Kauf keine Wunderdinge erwartet, habe aber schon eine zumindestens brauchbare Lösung erhofft, damit ich für meine Urlaubsschnappschüsse nicht mehr meine andere Kamera mitschleppen muß.

Trotz des günstigen Preises hätte man das meiner Meinung nach besser machen können. Hoffe nach wie vor auf ein baldiges Update, wo einige Punkte verbessert werden könnten.
 
Mal ganz ernsthaft gefragt, wenn jede Funktion in nem smartphone Top ist was 150,- kostet warum gibt es dann auch welche für 500,-...
Man geht ja auch nicht hin, kauft sich nen Focus und beschwert sich dann darüber das der nicht fährt wie nen Porsche...
Das Handy bewegt sich im untersten Preissegment und das was es dafür mitbringt ist schon echt Spitze. Wer mehr will muss halt auch mehr ausgeben...

Schreibfehler sind von der Tastatur so gewollt...
 
Das ist bedingt richtig. Aber eben nicht uneingeschränkt. Ich kenne 2 Leute, deren Smartphone noch billger war und deren Auslöseverzögerung vernünftig funktioniert. Dieses und einige andere Mängel haben fast nichts mit dem Preis zu tun.

Dass Highend Spiele mit einem 400,- Gerät besser laufen oder die Kameraauflösung höher ist, ist dem Preis geschuldet und klar.
 
Was heißt denn bei euch sehr träge Auslösezeit?
Bei mir dauert es ca. 1 Sekunde.
 
Bei mir sind es aufjedenfall mehr als 2 und für einen schnellen Schnappschuss zu langsam

Gesendet von meinem HUAWEI ascend g330
 
Das ist wirklich lang. Vielleicht ist das einer gewissen Serienstreuung geschuldet - mit Camera Zoom FX habe ich eine Auslösung (Kamera auf Touch Focus geschaltet) bei ca. 1 Sekunde.
 
Und es macht auch keinen Unterschied ob die Beleuchtung gut ist oder nicht und ich nehem einfach an das es nicht an der Verbauten Hardware liegt sondern schlecht geschriebene Software von Huawei (Hoffe ich^^)

Dies ist mein 1. Huawei Gerät liefert der Hersteller denn üblicherweise Patches/Updates für seine Geräte?
 
Asparagus schrieb:
Das ist wirklich lang. Vielleicht ist das einer gewissen Serienstreuung geschuldet - mit Camera Zoom FX habe ich eine Auslösung (Kamera auf Touch Focus geschaltet) bei ca. 1 Sekunde.


hallo,
wo finde ich die Einstellung um den Ausloeser auf das touch zu legen?
wesa
 
Einstellungen -> Focus

...wärste bestimmt auch selber drauf gekommen, oder? ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: derwesa
nee, da bin ich nicht drauf gekommen. Dort haette ich die Einstellungen fuer den Focus vermutet.:) Unter "Auloeser" haette ich das vermutet. .. Aber Danke!
Guten Rutsch!!
wesa
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
16.064
Simon G.
Simon G.
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.423
Eclipse6S
Eclipse6S
Z
  • zakuma
Antworten
9
Aufrufe
8.502
Eclipse6S
Eclipse6S
Zurück
Oben Unten