Kontaktfotos

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontaktfotos im Huawei Ascend G330 (U8825) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
derwesa

derwesa

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich habe eine Frage 330. Wenn ich Bilder zu den Telefonkontakten zuordne, werden die Fotos in der Kontaktliste normal ( klein,skaliert) angezeigt. klicke ich allerdings einen kontakt an,um ihn anzurufen, wird das Bild ploetzlich gross,unscharf und verwandelt sich in Pixelmuell. laesst sich das irgendwie umgehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mademan

Mademan

Ambitioniertes Mitglied
Ich glaube das kommt auf die Quelle des Fotos an. Hast du das Foto selbst ausgewählt aus der Galerie oder wurde es automatisch (von Facebook z.B.) bezogen?
Wenn es von FB bezogen wird, ist das Ausgansbild nur so klein wie in der Liste und wird dann vergrößert für den Kontakt - aber was dann dabei rauskommt siehst du ja.

Ich denke das hängt allerdings mit Android zusammen, nicht speziell mit dem Handy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
derwesa

derwesa

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Mademan,
Vielen Dank fuer deine Antwort. Es sind normale Fotos (ca 20x30 cm/72 dpi) . Bei meinem HTC Handys wird wie gesagt skaliert. Beim 330 bleibt das Foto groß und man sieht eben nur einen Teil.
Die Kontaktfotos wurden teilweise mit der Kamera aufgenommen und teilweise aus whatsapp. Da hast du Recht..
Ich mach einfach mal neue Fotos..
Wesa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
derwesa

derwesa

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Habe alle Fotos neu aufgenommen. Nun klappt es in den Kontakten.
derwesa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: