Maps-Dienst/Prozess - Neustart wird durchgeführt

K

Kandaules

Dauergast
93
Hallo Gemeinde,

auf meinem G330 existieren in der Liste der aktiven Apps 3 Maps-Dienste/Prozesse. Ein Dienst/Prozess steht immer mal wieder auf dem Status "Neustart wird durchgeführt". Jedoch wird so lange kein Neustart durchgeführt, bis ich Maps manuell starte. Starte ich Maps manuell, so verschwindet dieser Prozess wieder.

Siehe auch Screenshots in den Anhängen

Bei unserem Huawei Ascend Y201 und meinem Archos G9 101 mit ICS 4.0.3 bzw. 4.0.4 sieht es genauso aus.

Was kann das sein und ist das normal?

Danke & Gruß, Kandaules
 

Anhänge

  • 2013-02-27 09.09.36.png
    2013-02-27 09.09.36.png
    24,1 KB · Aufrufe: 346
  • 2013-02-27 09.11.44.png
    2013-02-27 09.11.44.png
    16,2 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet:
hi,

das ist ein neuer Dienst von Google, der gestern gestartet wurde. Siehe auch hier:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/384737-zentrale-google-einstellungen-einer-app.html[/OFFURL]

Wenn Du ihn löscht, funktioniert z. B. Youtube nicht mehr.
 
Neu kann der der nicht sein, dieses Verhalten beobachte ich schon seit min. 1/2 Jahr auf meinem Archos G9
 
Dann muss ich im Moment passen.

Zusatz:
Entschuldige bitte, habe Deinen Hinweis falsch gelesen. Ich liege mit meiner Antwort falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
9.504
reraiseace
reraiseace
Z
  • zakuma
Antworten
3
Aufrufe
1.148
Simon G.
Simon G.
LordMCDonald
Antworten
9
Aufrufe
6.202
XXL_Flash
X
Zurück
Oben Unten