Menuhintergrund ändern

Simon G.

Simon G.

Philosoph
842
Ich hätte gerne mal gewusst ob man auch den Schwarzen Menuhintergrund ändern kann.Im Playstors finde ich nur wallpaper fuer den Homescreen
 
Dazu musst du einen anderen Launcher installieren. Dort kann man auch die Drawer Hintergründe andern.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Kann dir den Holo Launcher empfehlen der ist sehr sparsam und du kannst einstellen wie Transparent der Hintergrund sein soll und die hintergrundfarbe
 
Oder den GO Launcher Ex, da lässt sich so gut wie alles einstellen ;-)
 
Ja danke habe ich gemacht und jetzt sieht aus wie das galaxy s 3 naja so ähnlich
 
Launcher sind wie immer geschmackssache. APEX und NOVA wären nur für ICS.

APEX nutzt HWA und läuft somit flüssiger auf den homescreens ;)
 
Was ist hwa?

Gesendet von meinem HUAWEI ascend g330
 
Google Suche nutzen.

Ist zu kompliziert zum erklären.

Gesendet von meinem Ascend G300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
3.528
don_stephano
D
A
  • AlphaTime
Antworten
19
Aufrufe
3.272
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
4.605
onkelotto123
onkelotto123
Zurück
Oben Unten