Menuhintergrund ändern

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Menuhintergrund ändern im Huawei Ascend G330 (U8825) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Simon G.

Simon G.

Guru
Ich hätte gerne mal gewusst ob man auch den Schwarzen Menuhintergrund ändern kann.Im Playstors finde ich nur wallpaper fuer den Homescreen
 
F

freedroid

Erfahrenes Mitglied
Dazu musst du einen anderen Launcher installieren. Dort kann man auch die Drawer Hintergründe andern.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Z

zakuma

Gast
Kann dir den Holo Launcher empfehlen der ist sehr sparsam und du kannst einstellen wie Transparent der Hintergrund sein soll und die hintergrundfarbe
 
Asparagus

Asparagus

Fortgeschrittenes Mitglied
Oder den GO Launcher Ex, da lässt sich so gut wie alles einstellen ;-)
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Ja danke habe ich gemacht und jetzt sieht aus wie das galaxy s 3 naja so ähnlich
 
Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
Launcher sind wie immer geschmackssache. APEX und NOVA wären nur für ICS.

APEX nutzt HWA und läuft somit flüssiger auf den homescreens ;)
 
Z

zakuma

Gast
Was ist hwa?

Gesendet von meinem HUAWEI ascend g330
 
Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
Google Suche nutzen.

Ist zu kompliziert zum erklären.

Gesendet von meinem Ascend G300 mit Tapatalk 2