Misst dringend hilfe

Simon G.

Simon G.

Philosoph
842
Ich habe das Handy am PC angeschlossen wie immer und Usb Massenspeicher aktiviert6. den Ordner wo ich immer die Musik drauf mache geöffnet und vom Pc Musik rüber kopiert. Hardware sicher entfernt Usb massenspeicher deaktiviert und Kabel abgezogen. Wenn ich auf die Musikapp gehe kommt sd karte scannen und dann keine titel vorhanden. Gehe ich auf Galerie keine Bilder und Videos vorhanden. Schliesse ich das Handy wieder am POc an ist aber alles Normal und vorhanden. Was kann das sein das das Handy nichts mehr anzeigt .Bitte um Iddeen um das wieder Herzustellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:43 Uhr wurde um 07:45 Uhr ergänzt:

Habe die Musik die ich draufgelutscht habe gelöscht .Erst hat er wieder nichts angezeigt und jetzt ist alles wieder da wie vorher . Kann es vielleicht an einer beschädigten datei oder einer vielleicht verseuchten Datei liegen oder einfach nur weil ich soviel rüberkopiert habe und das Handy länger braucxh das zu verarbeiten
 
Ich habe das selbe problem. Aber ich denke das es einfach nur ne Weile dauert eh die Daten wieder erkannt werden. Also wenn ich bei mir mit USB Kabal Musik drauf mache, dauert es ne ganze Weile eh die im Player angezeigt wird. Kann aber damit leben. Ist ja dann alles da.

mfg

Micha
 

Ähnliche Themen

A
  • Alpenhopler
Antworten
3
Aufrufe
2.077
Simon G.
Simon G.
Mioloko
Antworten
0
Aufrufe
1.358
Mioloko
Mioloko
R
Antworten
1
Aufrufe
1.546
Darkicon
Darkicon
Zurück
Oben Unten