Ordner Interner speicher

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Welcher Ordner ist fuer den Internen oder alles Interne zustaendig im Root explorer system? oder sys? Leute es ist echt ein dicker.bissen sich in diese Welt einzufinden man man man

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Intern ist alles was nicht /mnt/sdcard ist.
 
ich finde es ziemlich verrückt, daß Huawei 2 GB von 4 GB als sogenannte "interne SD-Karte" verbrät!
Wer will denn sein Phone ohne SD-Karte nutzen, zumal sie ja nur 2-3 Euro kostet. Dieser Platz wäre für Apps viel besser zu verwenden.

Genial wäre es, wenn man die flash-Partition für /data mit dieser tauschen könnte, aber da die /data ja immer gebraucht wird, kann ich mir das nur in einem maintenance-mode vorstellen.
Könnte man evtl. nur /data/app als symlink auf die /mnt/sdcard2 (interne) legen. Wenn da aber was schiefgeht, laufen alle nachinstallierten Apps nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
2.086
Simon G.
Simon G.
Ohrensausen
Antworten
4
Aufrufe
4.903
email.filtering
E
Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
1.222
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten