Problem nach jedem Neustart

Z

zakuma

Gast
Hallo,

Habe seit einiger Zeit das Problem wenn ich mein Handy Neustart es zum einen nicht meinen zuvor als Standard gewählten launcher startet sondern den huawei launcher und wenn ich dann meinen launcher starte (in diesem Fall lightning Launcher) startet er keine widgets es sieht dann so aus wie auf dem Bild.

Habt ihr eine Lösung bin echt ratlos :(

Mfg
Zakuma
Gesendet von meinem HUAWEI Ascend G330
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362736097641.jpg
    uploadfromtaptalk1362736097641.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 281
Komisch genau so ist es seit dem root bei mir auch nur dann mach ich halt den apex und das eine widget was ich habe wieder rein keine grosse sache. Naja wenn man natürlich mehrre homescreens und widgets hat kacke. Davonmal ab reicht mir eh ein Homescreen ohne zig widgets weil man ja auch so schnell genug uberall hinkommt

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
vllt. ist der Launcher mit dem Ascend G330 nicht kompatibel? Habt ihr nach dem rooten ein Werkeinstellungsreset gemacht?
 
Also ich habe Apex . Gehe in dein luncher einstellungen und setze dein luncher als.standart luncher dann sollte sich ein fenster offnen mit deinen lunchern. Auswaehlen und haken fuer immer diesen luncher ausfuehren setzen. Fals in deinem luncher vorhanden luncher einstellung speichern und sichern . So habe ich es gemacht.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.610
bolzomatic
B
K
Antworten
5
Aufrufe
3.002
Andy
Andy
L
Antworten
2
Aufrufe
2.171
löschzwerg
L
Zurück
Oben Unten