Rauschen beim Kopfhörerausgang

R

retep89

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit gestern mein erstes Smartphone. Ich wollte mal Fragen ob es normal ist das man ein leises Rauschen durch die Kopfhörer hört. Sprich man hört immer genau wann der Sound Aktiviert ist und wann nicht. Von meinem MP3 Player kenne ich das nicht so.
Gruß
Peter
 
Du hörst das Geräusch nur, wenn der Sound aktiv ist?
 
Hallo,
patrick37 schrieb:
Du hörst das Geräusch nur, wenn der Sound aktiv ist?
Ja. Ich höre es also zum Beispiel wenn ich musik abspiele und dann auf Pause Dücke. Musik geht aus und dann gibt es ca noch 5s lang ein leises Rauschen. Dann wird denke ich der Audioausgang deaktiviert.

Gruß
Peter
 
Hast du eine Custom ROM? (Wenn der Begriff dir nichts sagt, hast du es nicht :) )

Ansonsten was für ein Kopfhörer benutzt du?

Versuche es mal mit einem anderen, rauscht es dann auch?
 
Hallo,
Custom Rom habe ich denke ich nicht. Habe bis jetzt nur mit den normalen sachen gespielt ;-). (Also Apps Installiert und in den Einstellungen rumgespielt.)

Ich habe das Orginal Headset und meine normalen In Ear Kopfhörer verwendet. Bei beiden hört man es. (Allerdings nur in sehr leiser Umgebung.)
Hast du auch das G330? Hörst du da was?
Gruß
Peter
 
Wenn du während des Musik hören mal an dem Kabel das du in dein Phone steckst ein bisschen rüttelst, verschwindet das Rauschen kurz oder bleibt es?

Nein ich hab kein G330, noch nie eines gesehen und auch noch keines in der Hand gehabt :) Ich hab ein Sony Ericsson Xperia Pro.
 
Ich habe gute Kopfhörer, bei meinem G330 ist kein Rauschen zu hören. Absolut klar, auch bei Pause. Allerdings kann es mit meinem Xperia Ray oder mit meinem Motorola von der Soundqualität her nicht mithalten. Die mitgelieferten Kopfhörer sind einfach nur Schrott (Beim Ray gerade mal okay, beim Motorola wird ebenfalls Müll mitgeliefert).
 
retep89 schrieb:
Hallo,

Ja. Ich höre es also zum Beispiel wenn ich musik abspiele und dann auf Pause Dücke. Musik geht aus und dann gibt es ca noch 5s lang ein leises Rauschen. Dann wird denke ich der Audioausgang deaktiviert.

Gruß
Peter

Kann ich bestätigen - allerdings ist dieses Rauschen extrem leise
 
jepp, ist normal
 
Hallo,
danke für eure Antworten. Dann werde ich wohl mit leben müssen.
Gruß
Peter
 

Ähnliche Themen

pspuser97
Antworten
8
Aufrufe
2.297
pspuser97
pspuser97
R
Antworten
9
Aufrufe
2.384
regn
R
LordMCDonald
Antworten
6
Aufrufe
1.230
LordMCDonald
LordMCDonald
Zurück
Oben Unten