Reboot ohne Grund

Braile

Braile

Stammgast
42
musste in den vergangenen Tagen des öfteren feststellen, dass sich mein ascendg330 ohne Grund einfach neustartet. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Das war bei mir auch ein paar mal, jedoch war ich nie anwesend als es sich neugestartet hat. Mich würde es auch interessieren warum es sich von alleine neustartet ohne irgendein Gedrücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste an Android liegen. Das Problem gibt es ab 4.1 nicht mehr.

Gesendet von meinem Huawei Ascend G330.
 
Bei mir noch nicht vorgekommen.
Gibts denn schon anzeichen für JB ?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja habe ich auch das Problem, aber manchmal Vibriert mein Handy auch einfach ohne Grund ^^
 
zakuma schrieb:
Ja habe ich auch das Problem, aber manchmal Vibriert mein Handy auch einfach ohne Grund ^^

Kann es sein dass du beine Lautstärketasten gleichzeitig drückst, ausversehen, wenn das passiert? Das G330 vibriert dann nämlich.
 
Nein das ist ja ein Vibrieren es sind meisten 2 oder 3 mal kurz muss ich mal drauf achten dachte zuerst bei Stundenwechsel gibt ja auch Armbanduhren die da einmal Pieps machen ^^
 
Ich habe es gerade ausprobiert. Handy in Sleep mode getan, vol+ und vol- gedrückt, einmal vibriert. Nach einer weile wieder an gemacht, Handy hat drei mal vibriert.
Ich nehme an dass das bei dir der Fall ist.
 
Ja das kann es sein :) Warum er das macht ist ja nicht ersichtlich aber es stört auch nicht sonderlich.
 

Ähnliche Themen

Eclipse6S
Antworten
43
Aufrufe
9.494
LordMCDonald
LordMCDonald
Zurück
Oben Unten