[ROM] FusionX Huawei G330 v1.0 [B199] [Full HWA]

You can be happy, that I do not meet you. Das ding ist doch voller bugs, nachdem ich mich mal 3 Tage damit beschäftigt habe und macht dir den cwm kaputt.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

klar, muss ich ja.....

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:16 Uhr ergänzt:

Aber dann muss ich auch noch den cwm wiederdraufmachen, also über ne stunde beschäftigt wegen son hohlkopp.....
 
So wie es aussieht, gibts für das U8825 kein vernünftiges System, oder hat jemand eine nightly, die voll funktioniert und der Akku was länger hält. Am stabilsten geht noch die Huawei stock B958, aber leider ohne Leiste und der Akku ist auch nach einem Tag alle, ohne viel zu machen. Ich hab jetzt bestimmt 25 verschiedene stocks ausprobiert und hab keine Lust mehr. Das war ein dummer Fehler, das Ding gebraucht zu kaufen, zumal Conrad die Garantie flöten gehen lässt bei Besitzerwechsel, die Originalrechnung kannste eh wegwerfen. Dann besser 50 Euro drauflegen, dann gibts ein gutes gebrauchtes S2, da hat man wesentlich mehr von, programmieren können die Chinesen nicht.
 
Die Chinesen hauen viele Geräte mit einer guten Preis Leistung raus dafür aber wenig (bis keine) Updates aber sehr viele Gerätes
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.524
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.358
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.150
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten