[ROM]Samsung Galaxy S3 Custom Mod Rom für das Huawei G330 (Update 1.0.9)

• 371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja kenn ich die waren mal im gespräch die gehen nicht.

Es ist aber auch nicht der einzige TouchWiz Launcher den es da gibt.

über das Wifi Symbol steht immer noch false!!!

Was ist daran jetzt so schlimm funzt doch

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1

Weil ich eine vernünftige beschriftung haben möchte, wenn da arschloch stehen würde wäre es dir dann auch egal?? Funktioniert ja..... Wieso steht eigentlich unter settings das es android 4.2.2 ist????

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: CaaS_ArtS
Braile er hat das "aus dem S3 Mini seiner Frau geklaut"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich eine vernünftige beschriftung haben möchte, wenn da arschloch stehen würde wäre es dir dann auch egal??

Das Problem besteht entweder ihn einer der Grafiken oder in einer der unzählig vielen XML Datein.

Wenn du dein Handy neustartest und hast das Datenkabel dran erscheint auch Wi-Fi.

Es verutscht das Layout deswegen steht dann false da.

Im übrigen geht das mit den "Arschloch" nicht, wäre keine gültige Anweisung entweder true oder false.:winki:

Ne hat was mit der sdcard zu tun ist sie ausgeworfen zeigt er wifi an

Ist trotzdem ein Layout problem aber wo soll man da anfangen zu suchen.

Habe die SystemUI schon decompiliert bin aber auch noch nicht fündig geworden

Na soweit war ich auch schon gibts kein Programm wo man sich die app darstellen kann ist doch alles nur xml im großteil.

Keine Ahnung, mal ne andere Frage, als du mor doese contacts app geschickt hast habe ich jetzt wieder das alte symbol also nocht diese vom samsung skin das gleiche gilt auch für den Telefonhörer

Ja ist möglich du muss die ic_launcher_contacts.png / ic_launcher_phone.png im verzeichniss mipmap-hdpi ersetzen am schnellsten geht das wenn du die apk mit Winrar oder 7Zip öffnest und die zwei Icon,s dort ersetzt.

Da muss du die Contacts.apk nicht extra decompiliert werden den Pic,s sind da nicht verschlüsselt aber wenn du hinterher noch mal zipalgin drüberlaufen lässt wärst du auf der sicheren seite.

Wenn ihr alle mal so ein China Rom selbst Probieren wollt aber euch die DualCard funktion stört macht ihr folgentes Löscht als erstes HwDualCardWidget.apk HWCardManager.apk dann kopiert die G330 build.prop in das Rom ändert aber vorher in der build.prop die zeile ro.config.hw_new_double_signal=1 in ro.config.hw_new_double_signal=0 und schon habt ihr ein G330 Rom.

Aber einfach aus so einen China rom die Apps in ein g330 zu nehmen geht nicht so einfach wie Contacts.apk um das zu erreichen müssen alle PIC,s Händich umgebaut werden die app würde im G330 einfach nicht gehen.

Wer dann noch IP Telefonie haben möchte der ändert im Ordner /cust/normal/westeurope/prop/local.prop in der zeile ro.config.hw_support_ipcall=false in ro.config.hw_support_ipcall=true um und gut ist.

Aber Achtung die China Rom,s sind dermaßen abgespeckt das ihr keine Deutsche Tastatur kein Google usw. was Deutschland betrifft erwarten könnt.

wenn du mir die icons schickst

Überarbeitete Rom_1.1.3 bitte erneut herunterladen

-Alle Icon,s geändert
-Digital Clock transparent
-Telefon geändert
-Contacts geändert
-Batterie Wlan Netz anzeigen geändert
-Schriftart geändert
-Google Now überarbeitet
-CyanogenMod-Hintergrundbilder
-Gummy Beam
-Phase Beam
-Secret Wallpaper 2
-Tiefsee
-Ascend Tool
-Apollo
-DSPManager
-Stoppuhr
-WhatsApp
-Facebook
-QuickPic
-Memo
-Video Studio
-TouchwizUX-1.5.1-5x5 ( Feste Größe )
-Clean Master
-Rebooter
-MI File Explorer v3.0.4
-Google Now
-V6_SuperCharger​

• Danke
Reaktionen: Braile
eh ich flash jetzt schon fast jeden Tag mein Handy neu : D Danke :razz:

ist das denn jetzt mal endgültig eine Final!?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:06 Uhr wurde um 11:19 Uhr ergänzt:

Stromsparmodus funktioniert nicht, kannst du das fixen ohne das man dann die Rom wieder komplett neu flashen muss!?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:19 Uhr wurde um 11:22 Uhr ergänzt:

unter Sicherheit - > Geräteadministration ist nichts Verfügbar entweder kommt das gleich noch weil gerade die ganzen Apps zieht

Der ursprüngliche Beitrag von 11:22 Uhr wurde um 11:26 Uhr ergänzt:

diese linke sitemap mit der App Auswahl ist ja cool !!! Aber ehm habe ich ein Knick in der Optik oder ist die etwas schief : D `?

Also wenn das denn bald endgueltig ist sagt bescheid . Irgendwas ist ja immer bei jeder neuen Rom. Hm Hoffe es laeuft bald final . Aber ich glaub Daddel hat bald kein bock mehr lol

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1

aber by the way DANKE echt geile ROM!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:33 Uhr wurde um 11:36 Uhr ergänzt:

also das mit den Geräteadministration kommt geräte kann schon eine Option auswählen dann wird wohl der Device Manager bald auch darin erscheinen, der einzige Bug ist dann jetzt nur noch mit dem Stromsparmodus aber den nutze ich eigentlich eh nie!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:36 Uhr wurde um 11:46 Uhr ergänzt:

du hast wieder den G330D Kernel da drin , kann ich diesen anderen einfach drüber flashen den du hier mal hochgeladen hast?

Stromsparmodus ist mir gar nicht aufgefallen wer benutzt den schon.

Ja der G330D Kernel ist da drin hat aber auch seinen Grund ich arbeite mit den Android Commander immer im laufenden system da brauche ich den kernel weil ich dann vollen Root zugriff habe der B958 Kernel hat das noch nicht.

Mit den B958 ist also nur ein Smart Root auf den Handy du könntest aber mal den g330 zerlegen und schaun was in den Kernel anders ist und in in den B958 einarbeiten.

Final nuja ich glaub man kann jetzt nichts mehr verbessern.

Überarbeitete Rom_1.1.3.1

Stromsparmodus entfernt

Wenn einer wap.baidu .com im browser hat nucht wundern das liegt wohl daran das irgendwas chinamaessiges mit eingebaut ist glaube ich hatte ich letztens auch un d jetzt auch wieder.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:11 Uhr wurde um 14:58 Uhr ergänzt:

Ich wuerde sagen dem ist nichts mehr hinzuzufuegen . Gelungene Arbeir

Der ursprüngliche Beitrag von 14:58 Uhr wurde um 15:05 Uhr ergänzt:

Was ist swapps

Zurück
Oben Unten