[ROM]Samsung Galaxy S3 Custom Mod Rom für das Huawei G330 (Update 1.0.9)

immer noch nicht nachvollziehbar was es mit der Tastatur zu tun haben soll...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-19-19-53-54.png
    Screenshot_2013-08-19-19-53-54.png
    30,9 KB · Aufrufe: 202
Also wenn du den Hintergrund ändern willst das müsste die ab_stacked_solid_inverse_holo.9 sein aber Vorsicht ist eine 9 Datei nicht auf den Rand treten.
 
Ich sage ja, das ich mir nicht sicher bin ob die Tastatur app oder Framework das steuert. Habe noch nie eine Tastatur app dekompiliert da ich noch nie so ein "problem" hatte.

Wenn ich in die Framework schaue müßte es die Datei in /res/color/tab_indicator_text.xml sein.

Oder wie daddelgreis sagt.
 
die ab_stacked_solid_inverse_holo.9 ist doch viel zu hell so das es sie sein könnte.

Die tab indicator hört sich schon logischer an nur habe ich schwierigkeiten mit den farbcode

<item android:state_selected="true" android:color="#ffffffff" />
<item android:color="#ff808080" />

ich kenn nur Farbcodes mit 6 ziffern und der raute davor, nicht mit 8 so ist es mir nicht möglich die Farbe nachzuschlagen!
 
Zitat aus dem von Morphx verlinkten Thread:

Dieser 6-stellige Wert wird auf 8 Stellen erweitert. Diese 2 zusätzlichen Stellen (die am Anfang stehen) geben die Transparenz vor. ff ist dabei keine Transparenz, 00 vollständige Transparenz. Werte, die zwischen ff und 00 liegen sollen kann man sich hier ausrechnen lassen -> Link
Beispiele:
Aus RGB 255, 255, 0 (gelb) wird ffff00. Die Farbe soll mit 100% Deckkraft dargestellt werden, also wird daraus ffffff00.
 
daddelgreis schrieb:
Was kommt 24 Rom ???

Na wenn du das schon hast kannste doch eine Rom machen wenn du sonst nichts weiter zu tun hast.

naja..könnt ja sein, dass du sowas wie copyright auf deine reihe von marken hast (sony,samsung) ^^ :rolleyes:
 
Die Veränderung dort bewirkte nichts, ahja copyright du meinst wohl eher illegal....
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-19-20-55-46.png
    Screenshot_2013-08-19-20-55-46.png
    22,6 KB · Aufrufe: 205
  • Screenshot_2013-08-19-20-55-51.png
    Screenshot_2013-08-19-20-55-51.png
    20,1 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oke...entweder htc one oder smsng s4 :)
 
Ist der kernel in dieser rom eigentlich swap fähig?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nicht das ich wüsste.
 
Habe es gerade mit einer app überprüft was ein scheiss

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

Da stan auch das es ein 25 board ist und nicht 26 vllt. Ist das eine wichtige info für die leute die am cyanogenmod basteln

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

Hat jemand auch das Problem wen man die build prop im handy mit nem editor öffnet dieser total langsam reagiert

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
1:Einer App allein übern weg zu traun ist schon sehr mutig.
2: Das sollte eh keine rolle spielen im bezug zum CM 10 da ist mittlerweile alles anders die frage wäre eher werden wir es schaffen die größten bugs zu beseitigen.
3:Nein eigentlich nicht ich benutze Toolbox Pro und das läuft flüssig beim speichern dauerts eine weile aber nun gut.
 
Könntest du diese rom auch nochmal im normalen standard ics layout hochladen?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Verstehe ich jetzt nicht es gibt doch einen Beitrag vom mir mit einer Stockrom als Flashbare Zip.

Huawei G330 U8825-1 Stockrom B958
MD5 Sum: 2253f0f98c66a43f8cbf6e39b2cbd00c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle! Ich schreibe mit translate.google, ich möchte daddelgreis für Firmware (Custom) danke! Ich wollte sagen, fügen Sie bitte die folgenden benutzerdefinierten russischen Sprache ... Viel Glück
----
Hello everyone! Write a translate.google, I want to thank daddelgreis for firmware (custom)! I wanted to say, please add the following custom Russian language ... Thanks
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo rom lauft sauber aber ich hab kein empfang und beim booten fragt der mich nicht nach den pin.was kann sein? Hab rom und kernel root nach dem rom geflasht
 
Hmm das ist mir neu.

# true : enable device to unlock when PUK lock
ro.config.hwft_PinPukUnlockscr=true

Ist eigentlich eingeschaltet.
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.527
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.363
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.155
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten