Screen reagiert nicht mehr auf berührung

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Screen reagiert nicht mehr auf berührung im Huawei Ascend G330 (U8825) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
C

chrismuellueh

Neues Mitglied
hallo ich hab mein handy aus versehen neben einen nassen handtuch gehabt und jetzt reagiert der display nicht mehr auf berührungen obwohl er sich noch an und aus schalten läst und zb. die lautstärke auch regelbar ist also alle tasten funktioniert noch nur der display reagiert nicht mehr... was soll ich tun?
 
S

Sim85

Fortgeschrittenes Mitglied
las es ma richtig trockenen, nasse finger aufm display gehen auch net

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

[/COLOR]trockenen lassen und ma akku raus
 
A

Android beta gama D

Gast
Akku sollte ganz schnell sogar raus, und dann in eine Dose mit Reis rein legen und das für 2 Tage am besten.
Wenn du Glück hast geht es danach wieder wenn nicht hast du einen Wasserschaden, und kannst dein G330 in denn Müll werfen.
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Solange nichts korridiert und trocknet gehts nur wenn die module rost oder derartiges ansetzen siehts schlecht aus deswegen hat er recht . In dem Moment wo es passiert gleich alles raus was geht und trocken legen . Meistens gehts wenns nicht grad ins klo gefallen ist. Obwohl bei.den.alten Handys funktiniert auch das wieder meist. Die sind ja nicht so anfaellig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

chrismuellueh

Neues Mitglied
danke der tip mit dem reis hat geklappt es funktioniert wieder ;)
 
A

Android beta gama D

Gast
Na für was der alles gut ist ^^
Aber schön das es geholfen hat.